PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,312
EUR
-2,45 % -0,058
19:40:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.110
L
Lukas9595,
05.11.2025 8:41 Uhr
0
Ah ich sehe es.gerade Tatsache, da gibt s eine Kooperation. Danke für die info
Muecke1,
05.11.2025 8:06 Uhr
0
Plug Power arbeitet an der Entwicklung von Wasserstoff-Ökosystemen und ist auch an einem potenziellen Projekt für Wasserstoff-Panzer mit Hyundai beteiligt.
L
Lukas9595,
05.11.2025 8:06 Uhr
0
Und was hat das mit pp zu tun ?
Muecke1,
05.11.2025 8:00 Uhr
0
Hyundai errichtet ein neues Werk für Wasserstoff-Brennstoffzellen in Südkorea. Ab 2027 sollen dort jährlich 30.000 Systeme produziert werden.
Muecke1,
05.11.2025 8:00 Uhr
0
Abschied von Elektroantrieb, Benzin und Diesel: Hyundai wird auf viertem Weg Weltmarktführer - CHIP https://share.google/0oAvLPpj3NQfZcyne
Huntigo,
05.11.2025 7:57 Uhr
0
Na wenn nur das Vertrauen fehlt, solltest du jetzt noch zugreifen bevor es zu spät ist und der Zug abgefahren 😁
M
MHey2511,
05.11.2025 7:52 Uhr
0
Hoffentlich der Knall nach oben.
Ich bin noch im grünen Bereich average liegt bei 1,51€
Aber die Entwicklung des Preises gefällt mir gar nicht.
Die Entwicklung des Unternehmens sehe ich aber positiv.
Momentan glaube ich, dass nur das Vertrauen fehlt, das weiterhin die Kosten reduziert werden.
Ein CEO von außerhalb hätte mehr gewirkt.
a
alibingali,
05.11.2025 7:50 Uhr
0
Der Knall kommt
I
Ingo0815,
05.11.2025 7:45 Uhr
0
Oder du hast einfach zu spät gekauft, bei einigen ist es hier sicherlich noch grün.😅
Huntigo,
05.11.2025 7:16 Uhr
0
Naja seit einem Monat noch nicht ganz, aber die Bude ist verdammt schwach. Es wird kontinuierlich ohne Panik verkauft, zumindest lässt sich das Volumen so deuten.
_Bandit_,
05.11.2025 7:12 Uhr
0
Genau, PP ist aber schon seit 1 Monat Rot.
M
gismo66,
04.11.2025 23:55 Uhr
0
Weiß gar nicht, was ihr habt. Der ganze Markt ist rot. Wenn ihr Angst habt, sucht euch ein anderes Hobby!
G
GamingHunter01,
04.11.2025 23:46 Uhr
2
Da sieht man aber die Ahnungslosigkeit am Markt. Da schaut man wo der Kurs mal stand und denkt, da geht er hoffentlich wieder hin....da geh ich bei 3€ mal rein ist ja günstig. Wundert sich dann aber wenn es dann nur fällt und danach auch nichts mehr steigt. So verdienen die shorter natürlich richtig Geld. Die Naivität der Kleinanleger 😅🤭🫣
Viele informieren sich doch auch gar nicht, sehen einfach wie du sagst den Kurs und denken sich „ist aktuell günstig, müsste wieder steigen“ deswegen immer das Unternehmen analysieren und seine eigene Analyse machen
Statusq,
04.11.2025 23:38 Uhr
0
Da sieht man aber die Ahnungslosigkeit am Markt. Da schaut man wo der Kurs mal stand und denkt, da geht er hoffentlich wieder hin....da geh ich bei 3€ mal rein ist ja günstig. Wundert sich dann aber wenn es dann nur fällt und danach auch nichts mehr steigt. So verdienen die shorter natürlich richtig Geld. Die Naivität der Kleinanleger 😅🤭🫣
Apparat,
04.11.2025 23:36 Uhr
0
Eher wird plug power wrtlos ausgebucht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,52 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,45 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,08 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,45 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,08 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,35 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,83 % | Alle Diskussionen |