PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,237 EUR
-1,04 % -0,024
08:14:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.172
b
bm1986, 18.02.2026 10:18 Uhr
0

Woher?

Hab dich schon vermisst. Lange keine schlechte Laune mehr verbreitet. Na komm, mach schon.
J
Joe_69, 18.02.2026 10:09 Uhr
1
Woher was ?
her
her, 18.02.2026 9:38 Uhr
0
Woher?
J
Joe_69, 18.02.2026 9:31 Uhr
0
Aber wie du schon schreibst. Es müssen jetzt die großen Aufträge her !
J
Joe_69, 18.02.2026 9:30 Uhr
0
Und wenn tatsächlich eine neutrale Bruttomarge gemeldet wird, wird auch der Cashburn signifikant sinken. Laut ChatGPt um 20-40%
J
Joe_69, 18.02.2026 9:28 Uhr
0
@Nougatelli87 Das mit den Umsätzen stimmt nicht so ganz. Die sind wieder am steigen. Allerdings noch weit unter dem, was Plug mal vorhergesagt hat. Q4/2024 191Mio Q1/2025 134Mio Q2/2025 174Mio Q3/2025 177Mio Q4/2025 217Mio (erwartet)
N
Narzisse, 18.02.2026 9:25 Uhr
1
Ich empfinde es sehr schlimm, andere Menschen als Idioten und Loser abzustempeln.
Madraps
Madraps, 18.02.2026 9:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mit wieviel bist du in PP investiert?
b
bm1986, 18.02.2026 8:43 Uhr
0

Immer dieses Märchen mit den short seller… fühlt ihr euch dann besser? Vielleicht sollte man sich einfach eingestehen dass das Unternehmen finanziell schlecht da steht, die Umsätze rückläufig sind, versprechen, nicht eingehalten werden und viel Kapital versenkt wurde. Das und nur das ist der Grund warum der Kurs da steht wo er steht. Und nicht irgendwelche Institutionellen shortseller

Okay
N
Narzisse, 18.02.2026 8:36 Uhr
2
Hunti der Oberlehrer
N
Nougatelli87, 18.02.2026 8:29 Uhr
0

Guten Morgen! Ich denke diese Sammelklage hat mit den Shortsellern zu tun. Plötzlich am Tag der Stimmen wird so eine Sammelklage ins Spiel gebracht.

Immer dieses Märchen mit den short seller… fühlt ihr euch dann besser? Vielleicht sollte man sich einfach eingestehen dass das Unternehmen finanziell schlecht da steht, die Umsätze rückläufig sind, versprechen, nicht eingehalten werden und viel Kapital versenkt wurde. Das und nur das ist der Grund warum der Kurs da steht wo er steht. Und nicht irgendwelche Institutionellen shortseller
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
4 Germany 40 Prognose -0,66 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,57 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen