PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,399
EUR
+1,31 % +0,031
13:01:21 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 330.074
S
Smul,
03.03.2026 22:36 Uhr
0
Du Vogel hast eben noch gesagt bis 2027 passiert erstmal nichts mehr😂 ich mag dich langsam
Tayfun777,
03.03.2026 22:33 Uhr
0
danach 7 euroooooooo
Tayfun777,
03.03.2026 22:33 Uhr
0
4 euroooooooo
H
HighSkyScraper,
03.03.2026 22:28 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-produktivitaetssteigerung-erzielt-871987
F
Flo268628,
03.03.2026 22:00 Uhr
0
67li….schon niedlich peinlich …. Gute Nacht
Nächste Woche wieder down
R
RainerZufall!,
03.03.2026 21:20 Uhr
0
Vielleicht ändere ich meine Meinung noch, kommt drauf an.
R
RainerZufall!,
03.03.2026 21:17 Uhr
0
Zur Aufklärung, bin hier jetzt nicht unbedingt long unterwegs, die Richtung stimmt aber und wer weiß?
R
RainerZufall!,
03.03.2026 21:13 Uhr
0
Sehe durchaus eine Stabilisierung des Kurses also könnte sich wieder im Bereich der 2,50$ aufwärts befinden, hängt aber auch viel davon ab ob wir weitere Projekte sehen werden, da kann sich die Meinung dann auch sofort ändern, bin auch gespannt ob wir eine KE sehen, zumindest haben die jetzt die Genehmigung seit der HV, das wiederum würde den Kurs wieder nach unten drücken.
KE müßte eingepreist sein, ein jeder weiß darum. Projekte gab es vormals vielfach, wurden durch die Zahlen aber wieder abkassiert. Nur, allein, es gab da jetzt einen Zahlendreher. Falls jetzt weitere Projekte als Sahnehäubchen oben drauf kommen, kannste Dich klar machen.
6
67li,
03.03.2026 21:10 Uhr
0
Steigt wie steinpilz 🍆
Den1,
03.03.2026 21:09 Uhr
1
Grillt die shorts. Ab zur 3 € Ende der Woche
GamingHunter01,
03.03.2026 21:04 Uhr
0
Sehe durchaus eine Stabilisierung des Kurses also könnte sich wieder im Bereich der 2,50$ aufwärts befinden, hängt aber auch viel davon ab ob wir weitere Projekte sehen werden, da kann sich die Meinung dann auch sofort ändern, bin auch gespannt ob wir eine KE sehen, zumindest haben die jetzt die Genehmigung seit der HV, das wiederum würde den Kurs wieder nach unten drücken.
R
RainerZufall!,
03.03.2026 21:03 Uhr
0
Hatte einfach auch nur Glück, kurzfristig.
R
RainerZufall!,
03.03.2026 21:02 Uhr
0
Zumindest nicht kurzfristig.
R
RainerZufall!,
03.03.2026 20:59 Uhr
0
Ich für mich, bin heute bei 1,74 rein, nachdem ich bei PP bisher 3,3k Minus gemacht hatte. Überschaubar, alles gut, aber ich hasse Minus, wie Ihr Euch vorstellen könnt.
Hatte mit PP eigentlich abgeschlossen, aber trotzdem auf der Watchlist gehalten.
Heute das Zahlenwerk gesehen und es mag da auch Schwächen geben, aber immer Vergleich zu anderen Quartalsergebnissen ?!!
Denke es ist eine echte Chance, aber ohne Garantie. Und immer daran denken, Börse ist nicht rational!!
Aldundi,
03.03.2026 20:50 Uhr
0
Plug power meine Perle
Aldundi,
03.03.2026 20:50 Uhr
0
Bei dem Gesamtmarkt so eine Performance
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,76 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,85 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,92 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,76 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,92 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,85 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |