PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
+0,91 % +0,022
09:53:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.065
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.03.2026 5:56 Uhr
0

Wann soll die kommen

Das weiß noch keiner....
A
Auzi2, 05.03.2026 5:54 Uhr
0

Wird laufen wie bei Canopy growth, spätestens zur Kapitalerhöhung fällt es wieder in den Keller

Wann soll die kommen
D
DaxPerformer, 05.03.2026 5:00 Uhr
0

Guten Abend! Denkt ihr es ist nur ein kurzer Kurssprung hier und es geht bald wieder nach unten oder ist dies nachhaltig bzw. könnte sogar weiter steigen ? Danke euch!

Wird laufen wie bei Canopy growth, spätestens zur Kapitalerhöhung fällt es wieder in den Keller
B
Bullenbörsianer, 04.03.2026 23:55 Uhr
0
Guten Abend! Denkt ihr es ist nur ein kurzer Kurssprung hier und es geht bald wieder nach unten oder ist dies nachhaltig bzw. könnte sogar weiter steigen ? Danke euch!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 23:31 Uhr
1
Für Interessierte.....Abstimmung war um 19.01 Uhr 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 23:29 Uhr
1
Aber drüben lesen und abstimmen ist okay 👍🏻 ( auch noch nach Börsenschluss 😂 )
N
Nougatelli87, 04.03.2026 23:22 Uhr
0

Jetzt hast du auch noch Zugriff auf mein Depot und kannst sogar Menschen lesen und weißt welche Gefühle Menschen haben, wird immer besser 😂

Tu dir selbst den Gefallen und lass die Diskussionen :) bringt nichts, ändert nichts. Blocken, ignorieren und schon ist das hier etwas ruhiger
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 23:19 Uhr
1
Sag mal, kannst du dir schon allein die Schuhe binden ?
N
Nougatelli87, 04.03.2026 23:15 Uhr
0
Einfach auf das geschwurbel nicht reagieren
N
Nougatelli87, 04.03.2026 23:14 Uhr
0
Bitte keine Bühne geben…am meisten schmerzt es wenn die keine Aufmerksamkeit erhalten…so einfach ist das
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:40 Uhr
0

❗️Korrigiere.......angepisst & nicht investiert bei Plug ❗️

Jetzt hast du auch noch Zugriff auf mein Depot und kannst sogar Menschen lesen und weißt welche Gefühle Menschen haben, wird immer besser 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:36 Uhr
1

Anhand welchen Kriterien kannst du in einem Forum bewerten, ob jemand ein Anfänger ist oder nicht. Grad hattest du noch Insiderwissen und jetzt kannst du auch noch bewerten, ob hier die Leute Anfänger sind oder nicht

❗️Korrigiere.......angepisst & nicht investiert bei Plug ❗️
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:35 Uhr
0

Willst du Anfänger mir vorschreiben, wer wo zu schreiben hat ? Mach dich nicht noch lächerlicher als ohnehin schon 😂

Anhand welchen Kriterien kannst du in einem Forum bewerten, ob jemand ein Anfänger ist oder nicht. Grad hattest du noch Insiderwissen und jetzt kannst du auch noch bewerten, ob hier die Leute Anfänger sind oder nicht
BörsenGerd
BörsenGerd, 04.03.2026 22:33 Uhr
0
Schauen wir mal was die Japaner über Nacht bei Metaplanet anstellen 😉👍 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/jp3481200008/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:32 Uhr
1

Das ist doch keine Unruhe, du bist hier einfach unerwünscht, du hast doch dein eigenes Forum, schreib doch einfach da und wir hier, wo ist das Problem

Willst du Anfänger mir vorschreiben, wer wo zu schreiben hat ? Mach dich nicht noch lächerlicher als ohnehin schon 😂
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:30 Uhr
1

Mr E und 1000%ig schreiben täglich und sind einfach immer aktiv 😅 zudem die ganzen Recherchen / ChatGPT Beiträge etc. Da gehen so unglaublich viele Stunden pro Tag drauf. Wirklich traurig, wenn das der Lebensmittelpunkt ist

Haben wohl nichts besseres im Leben zu tun als ChatGPT zu fragen das er einige positive Dinge über den Sektor auf der Welt auflisten soll, die dann kopieren und hier einfügen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 VW Hauptdiskussion -0,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
4 IPO CSG -5,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
6 VW Hauptdiskussion -0,67 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen