PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.03.2026 17:49 Uhr
1
"Zudem ist es heute ein äußerst positives Zeichen.Es scheint kein Ausverkauf stattzufinden, was darauf hindeutet, dass viele wieder Vertrauen in Plug Power gewinnen und durch den neuen CEO eine vielversprechende Zukunft sehen.Darüber hinaus beschleunigt die aktuelle politische Lage den Fortschritt im Bereich Wasserstoff, was bedeutet, dass jederzeit gute Nachrichten für uns eintreffen könnten.😊🚨👍" Und genau nach dieser Mr E Nachricht ging es runter. Wie schafft er es nur immer wieder? 😂
g
gismo66, 05.03.2026 17:33 Uhr
0

Shirt glüht

Dann zieh es aus, bevor du auch noch glühst :-)
N
Narzisse, 05.03.2026 17:32 Uhr
0
Shirt 🤣. Geh doch zu Kak und kauf dir ein neues
D
DaxPerformer, 05.03.2026 17:31 Uhr
0
Shirt glüht
M
Moon2024, 05.03.2026 17:30 Uhr
0
💩
N
Narzisse, 05.03.2026 17:26 Uhr
0
Ich spüre etwas liegt in der Luft
N
Narzisse, 05.03.2026 17:21 Uhr
0

Bekommt ihr schon schnappatmung? 😀

Bei deinem DAX schon
N
Narzisse, 05.03.2026 17:20 Uhr
0
Der Euro fällt. Ist gut für uns. Will wieder 1 $ = 1 €
M
Moon2024, 05.03.2026 17:19 Uhr
0
Festhalten🫠
g
gismo66, 05.03.2026 17:11 Uhr
0

Bekommt ihr schon schnappatmung? 😀

Nee, wieso?
N
Niemand123, 05.03.2026 17:09 Uhr
0

Bekommt ihr schon schnappatmung? 😀

Dampfplauderer
D
DaxPerformer, 05.03.2026 17:07 Uhr
0
Bekommt ihr schon schnappatmung? 😀
N
Narzisse, 05.03.2026 16:22 Uhr
1

Was meinst du mit Schleuderpreisen und wann ist demnächst?

Er meint Schleuderpreise zu 10 $
M
Moon2024, 05.03.2026 16:18 Uhr
0
Egal wie es ausgeht…festhalten 😂😂
N
Niemand123, 05.03.2026 16:16 Uhr
1
DaxPerformer egal wie es ausgeht....du bist ein dampfplauderer
g
gismo66, 05.03.2026 16:14 Uhr
1

Pump&dump demnächst KE neue aktien zu schleuderpreisen

Was meinst du mit Schleuderpreisen und wann ist demnächst?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,54 %
7 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,88 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen