PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,457
EUR
-0,53 % -0,013
20:51:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.032
J
Joe_69,
14.03.2026 18:22 Uhr
1
Nee, nee, die schreiben schon, dass der Kurs am 13.03. um 17% einbrach.
Zitat :
„PDD Holdings Inc, US72919P2020
Plug Power Inc Aktie (ISIN: US72919P2020): Klage wegen Wertpapierbetrugs nach 17-Prozent-Kurssturz
14.03.2026 - 12:42:21 | ad-hoc-news.de
Plug Power Inc steht unter Druck: Eine Sammelklage wirft dem Wasserstoff-Pionier vor, Investoren über ein 1,66-Milliarden-Dollar-DOE-Kredit falsch informiert zu haben. Die **Plug Power Inc Aktie (ISIN: US72919P2020)** fiel um 17 Prozent – was bedeutet das für DACH-Anleger?“
Und noch eins :
„PDD Holdings Inc, US72919P2020 - Foto: THN
PDD Holdings Inc, US72919P2020 - Foto: THN
Die Plug Power Inc Aktie (ISIN: US72919P2020) geriet am 13. März 2026 in Turbulenzen, als eine Sammelklage wegen mutmaßlichen Wertpapierbetrugs eingereicht wurde. Das US-Unternehmen, spezialisiert auf Wasserstofftechnologien und Brennstoffzellen, wird beschuldigt, Investoren täuschend über die Aussichten eines 1,66 Milliarden US-Dollar schweren Kredits vom US-Energieministerium (DoE) informiert zu haben. Der Kursverfall von 17 Prozent markiert einen neuen Tiefpunkt in einer ohnehin volatilen Phase für den Sektor.“
usw.
dass die sich nicht schämen, so einen Müll zu veröffentlichen !
A
Astraman25,
14.03.2026 17:11 Uhr
0
Aber erwarte nicht mehr von dir... immerhin hatttest du mal gesagt dass tesla in 2 jahren spätestens insolvent ist (das war vor 4 jahren) 🤣🤣🤣
A
Frau.Zweistein,
14.03.2026 14:33 Uhr
0
Plug Power Inc Aktie (ISIN: US72919P2020): Klage wegen Wertpapierbetrugs nach 17-Prozent-Kurssturz https://share.google/imtSNxziIJ49llhJw
GerryMo,
14.03.2026 13:49 Uhr
0
DaxPerformer. : Schwätzer
OstholsteinerJung,
14.03.2026 10:41 Uhr
2
Da hast du mal Recht. Wir werden mit Plug Power bald mit einem dicken Plus im Depot belehrt 🤑🤑🤑🤑 Performe du lieber mal deinen Dax. Hast genug mit zu tun
OstholsteinerJung,
14.03.2026 10:39 Uhr
0
Lasse uns doch den Spaß mit solchen Typen. Das Leben ist schon hart genug 😉
Wellenreiter69,
14.03.2026 10:10 Uhr
0
Jep. Immer wieder erstaunlich wie sich Leute von anonymen Leuten so triggern lassen 😅 verstehe nicht, wie man in so Foren ernsthaft emotional werden kann. Jedoch zugegeben, ich finde es lustig 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,67 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,90 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,84 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,17 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 7 | Strategy B | -3,46 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,83 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,91 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,09 % | |
| 5 | Strategy B | -3,09 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,20 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,16 % | Alle Diskussionen |