PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,457 EUR
-0,53 % -0,013
20:51:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.032
J
Joe_69, 14.03.2026 18:22 Uhr
1
Nee, nee, die schreiben schon, dass der Kurs am 13.03. um 17% einbrach. Zitat : „PDD Holdings Inc, US72919P2020 Plug Power Inc Aktie (ISIN: US72919P2020): Klage wegen Wertpapierbetrugs nach 17-Prozent-Kurssturz 14.03.2026 - 12:42:21 | ad-hoc-news.de Plug Power Inc steht unter Druck: Eine Sammelklage wirft dem Wasserstoff-Pionier vor, Investoren über ein 1,66-Milliarden-Dollar-DOE-Kredit falsch informiert zu haben. Die **Plug Power Inc Aktie (ISIN: US72919P2020)** fiel um 17 Prozent – was bedeutet das für DACH-Anleger?“ Und noch eins : „PDD Holdings Inc, US72919P2020 - Foto: THN PDD Holdings Inc, US72919P2020 - Foto: THN Die Plug Power Inc Aktie (ISIN: US72919P2020) geriet am 13. März 2026 in Turbulenzen, als eine Sammelklage wegen mutmaßlichen Wertpapierbetrugs eingereicht wurde. Das US-Unternehmen, spezialisiert auf Wasserstofftechnologien und Brennstoffzellen, wird beschuldigt, Investoren täuschend über die Aussichten eines 1,66 Milliarden US-Dollar schweren Kredits vom US-Energieministerium (DoE) informiert zu haben. Der Kursverfall von 17 Prozent markiert einen neuen Tiefpunkt in einer ohnehin volatilen Phase für den Sektor.“ usw. dass die sich nicht schämen, so einen Müll zu veröffentlichen !
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.03.2026 18:12 Uhr
0

17% ???? Am Freitag ???? An welcher Börse waren die da unterwegs ????

Deshalb klagen sie ja, weil DAMALS der Kurs um 17 % fiel. Nicht am Freitag 🤣
J
Joe_69, 14.03.2026 17:48 Uhr
0

Plug Power Inc Aktie (ISIN: US72919P2020): Klage wegen Wertpapierbetrugs nach 17-Prozent-Kurssturz https://share.google/imtSNxziIJ49llhJw

17% ???? Am Freitag ???? An welcher Börse waren die da unterwegs ????
A
Astraman25, 14.03.2026 17:11 Uhr
0
Aber erwarte nicht mehr von dir... immerhin hatttest du mal gesagt dass tesla in 2 jahren spätestens insolvent ist (das war vor 4 jahren) 🤣🤣🤣
A
Astraman25, 14.03.2026 17:10 Uhr
0

Wirkt halt emotional und verkrampft so wie ihr auf ihn anspringt 😉

Selten so einen Schwachsinn gelesen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.03.2026 15:32 Uhr
0

??

Siehe mein Beitrag 14.33 zur Klage, der ist von heute Mittag 🤭
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.03.2026 15:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

??
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.03.2026 14:33 Uhr
0
Plug Power Inc Aktie (ISIN: US72919P2020): Klage wegen Wertpapierbetrugs nach 17-Prozent-Kurssturz https://share.google/imtSNxziIJ49llhJw
GerryMo
GerryMo, 14.03.2026 13:49 Uhr
0
DaxPerformer. : Schwätzer
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 14.03.2026 11:16 Uhr
0

Lasse uns doch den Spaß mit solchen Typen. Das Leben ist schon hart genug 😉

Wirkt halt emotional und verkrampft so wie ihr auf ihn anspringt 😉
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.03.2026 10:41 Uhr
2

Im Gegensatz zu euch komm ich mit harten Fakten und beleidige nicht direkt, das zeigt wieder mal das der Großteil hier emotional handelt und verliebt in diese Aktie ist. Ein typischer anfängerfehler. Aber ihr werdet demnächst sicher belehrt

Da hast du mal Recht. Wir werden mit Plug Power bald mit einem dicken Plus im Depot belehrt 🤑🤑🤑🤑 Performe du lieber mal deinen Dax. Hast genug mit zu tun
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.03.2026 10:39 Uhr
0

Jep. Immer wieder erstaunlich wie sich Leute von anonymen Leuten so triggern lassen 😅 verstehe nicht, wie man in so Foren ernsthaft emotional werden kann. Jedoch zugegeben, ich finde es lustig 😄

Lasse uns doch den Spaß mit solchen Typen. Das Leben ist schon hart genug 😉
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 14.03.2026 10:10 Uhr
0

Er sucht das was ihr ihm andauernd gebt ->Aufmerksamkeit. Also blockiert ihn, wenn er euch nervt, anstatt ihm eine Bühne zu geben. Dann erledigt der sich von selbst

Jep. Immer wieder erstaunlich wie sich Leute von anonymen Leuten so triggern lassen 😅 verstehe nicht, wie man in so Foren ernsthaft emotional werden kann. Jedoch zugegeben, ich finde es lustig 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,67 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,17 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
7 Strategy B -3,46 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,09 %
5 Strategy B -3,09 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
7 Virgin Galactica -7,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,16 %
Alle Diskussionen