PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,458 EUR
-0,49 % -0,012
13:15:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.024
d
day_trader, 13.07.2020 20:44 Uhr
0
Richtung 6 die Woche
MjTom
MjTom, 13.07.2020 20:41 Uhr
0
Bin gespannt, ob PP nochmal anzieht. Befürchte, die Amis sind mit dem Cash anderweitig eingestiegen.
Mentalist
Mentalist, 13.07.2020 20:34 Uhr
0
Der Deutsche kauft fleißig Aktien bis 15:30 und dann wacht der Ami auf und denkt sich erstmal "Jetzt verkaufe ich erstmal, danke liebe Europäer" 😂😂
DonJohnson
DonJohnson, 13.07.2020 20:34 Uhr
0
Bei Ballard war heute eine Zeit lang der Handel ausgesetzt aus technischen Gründen. Als der Handel wieder möglich war hat es nicht lange gedauert und es ging runter
Thorst
Thorst, 13.07.2020 20:20 Uhr
0
Ballard zieht Grad gut mit runter
Tomi_5
Tomi_5, 13.07.2020 19:54 Uhr
0
wichtig sind die 9$ !
G
Gast-754871601, 13.07.2020 19:01 Uhr
0
Sie kämpft sich bestimmt bis 8 wieder hoch
Thorst
Thorst, 13.07.2020 18:09 Uhr
0
Ja da gefühlt inzwischen jeder zweite Ami traded bleiben diese heftigen Schwankungen auch nicht aus
pennlaus
pennlaus, 13.07.2020 18:05 Uhr
0
Wer Geduld hat... wird hier auch noch eine Ernte einfahren!!!
greend
greend, 13.07.2020 17:43 Uhr
0
@steffen 87 auch in proton powers
C
Cardoso80, 13.07.2020 17:42 Uhr
0
Ah... Echt wusste ich nicht. Also zahlen gar nichts ...krass.
Mario08
Mario08, 13.07.2020 17:30 Uhr
0
Mentalist, dem stimme ich vollumfänglich zu
Mario08
Mario08, 13.07.2020 17:29 Uhr
0
Ja die Amis zahlen keine Steuern auf Aktiengewinne. Macht daytrading attraktiver. Hier muss die Kursdifferenz schon groß sein, um es lohnenswert zu machen
Mentalist
Mentalist, 13.07.2020 17:29 Uhr
0
Die Amerikaner lotzen einen langsam echt an... @Ise2 du hattest Recht gehabt heute morgen, erstmal auf 15:30 warten
Mario08
Mario08, 13.07.2020 17:28 Uhr
0
Accu, die Daytrader und SL nutzen natürlich die Konsolidierung, um abzugrasen. Die verstärken den Effekt. Wo ein Kurs schnell steigt, sind die Glücksritter nicht weit. Erst wenn keiner mehr Bock hat, lassen die mal ab.
ACCU
ACCU, 13.07.2020 17:26 Uhr
0
Amis zahlen auch in Deutschland kaum wirklch Steuern?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
8 IPO CSG -2,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 IPO CSG -2,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen