PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,417 EUR
-0,95 % -0,023
17:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.047
Cardriver
Cardriver, 15.11.2022 20:22 Uhr
0
Wer da was Böses denkt!
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:21 Uhr
2
Was ich mich aber frage, denke die haben in Polen so krassen Raketenschutzschild. Und dann ballern dort paar ein 🤔
Cardriver
Cardriver, 15.11.2022 20:18 Uhr
0
Elon geh nach Hause
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 20:13 Uhr
0
Außerdem auch total off topic
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 20:13 Uhr
0
Also bitte keine Fake News
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 20:13 Uhr
0
Der Einschlag war in der Grenze bestimmt Ausversehen
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:12 Uhr
1

das war jetzt ein schlechter Witz, wenn man eine Atommacht auslöschen will, löscht man den ganzen Planeten aus !

Halte ich für nicht ausgeschlossen
Gdrive77
Gdrive77, 15.11.2022 20:12 Uhr
0
Ja das denke ich auch völlig unsinnig aber es gibt so merkwürdige Zeitgenossen die an einer Eskalation interessiert sein könnten
Statusq
Statusq, 15.11.2022 20:11 Uhr
0
Da sollte schnell eine Stellungnahme kommen, damit die Sache geklärt ist.
m
mexx1, 15.11.2022 20:11 Uhr
0

Theoretisch, wenn die nato es wollte, können die Russland jetzt auslöschen 😊

das war jetzt ein schlechter Witz, wenn man eine Atommacht auslöschen will, löscht man den ganzen Planeten aus !
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:11 Uhr
0
Kann mir nicht vorstellen das die Russen mit Absicht einen 3ten Weltkrieg jetzt wollen
C.Industries
C.Industries, 15.11.2022 20:10 Uhr
0
Jedesmal wenn ich hier Kohle in den Aktienmarkt stecken kommen die Russen mit irgend einer neuen scheiße um die Ecke
ThS
ThS, 15.11.2022 20:09 Uhr
0
Genau so sieht es aus: http://de.investing.com/analysis/wasserstoffspezialist-plug-power-bietet-enorme-chancen-und-risiken-200477872
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:08 Uhr
0
Aber es gibt auch Spekulationen ob gar eventuell die Ukraine da etwas organisiert hätte. Bezweifle ich aber. Wenn das aufkäme wäre es katastrophal
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:07 Uhr
0
Naja wenn man einen Vorwand suchen würde…..
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,77 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,60 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,53 %
5 Dax Prognose -0,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,30 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,57 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
6 Canopy Hauptforum +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,34 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,30 %
9 Gorilla +7,99 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,27 %
Alle Diskussionen