PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:09:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
N
NOSF56, 07.07.2023 17:11 Uhr
0
🤘
P
Pansh, 07.07.2023 17:09 Uhr
1
Anders gefragt, wer hatte die Eier gestern nicht zu verkaufen, es gibt heute ärgerliche Gesichter die verkauft hatten
Cardriver
Cardriver, 07.07.2023 17:05 Uhr
0
Die Aktie bringt mich irgendwann nochmal um!
Cardriver
Cardriver, 07.07.2023 17:00 Uhr
0

Habe mir gestern bei 9.11 € nochmal 500 gegönnt.

Natürlich genau zum Tagestief! Gratulation 🍾
D
DontFuckingSell, 07.07.2023 16:47 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/technischeanalyse/plug-power-fragile-lage-aber-es-gibt-auch-hoffnung-20335282.html
Deti2612
Deti2612, 07.07.2023 16:45 Uhr
4

...wer hatte die "Eier" gestern bei knapp über 9 Euro zu kaufen? Wie sagt man so schön: "Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Verkaufen, wenn die Violinen spielen". Klappte oft sehr gut, auch dieses Mal 🥳👌

Habe mir gestern bei 9.11 € nochmal 500 gegönnt.
D
DontFuckingSell, 07.07.2023 16:44 Uhr
2
Mit einer starken 9 ins Wochenende 🫵😎
W
Watopia, 07.07.2023 16:41 Uhr
1
https://www.etfdailynews.com/2023/07/07/brookstone-capital-management-purchases-2802-shares-of-plug-power-inc-nasdaqplug/
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.07.2023 16:25 Uhr
0
...............ziemlich................
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.07.2023 16:24 Uhr
1

...wer hatte die "Eier" gestern bei knapp über 9 Euro zu kaufen? Wie sagt man so schön: "Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Verkaufen, wenn die Violinen spielen". Klappte oft sehr gut, auch dieses Mal 🥳👌

Ich fühle mich angesprochen: ich wollte tatsächlich nach reiflicher Überlegung doch nochmal aufstocken, dachte aber, dass es heute am Freitag bestimmt noch weiter runtergeht. Pustekuchen! Hatte wirklich nicht den Mumm dazu...........Gruß an alle, die nachgekauft haben, leider hatte ich selbst die H o s e n......v o l l !! Aber wer weiß, was bis zum 10. August noch so alles passieren wird, es gibt wahrscheinlich noch einige Chancen zum Einsteigen und wenn nicht, dann nicht. Dann wird eben auf den fahrenden Zug aufgespungen, ob bei 9 oder bei 13 gekauft ist 2025 zioemlich wurscht!! Ponke.
Mixer65
Mixer65, 07.07.2023 16:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann Revidier ich das natürlich 🫵
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen