PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,305
EUR
-2,68 % -0,064
20:53:46 Uhr,
Tradegate
Kommentare 330.114
B
Berkshire!!,
16.07.2023 11:30 Uhr
0
Danke, das ist schon einmal näherungsweise das was ich gesucht habe. Meinst du, man kann das linear hochrechnen -> 100MW erwa 150-200 Mio? Ich finde Argumente für Skaleneffekte (günstiger) aber auch für Komplexitätskosten (teurer).
.
............,
16.07.2023 11:01 Uhr
0
💪🚀
.
............,
16.07.2023 11:01 Uhr
0
Sie werden nicht bereuen 🎁
Statusq,
16.07.2023 10:18 Uhr
0
Hier ein interessanter Bericht für den sonnigen Sonntag morgen 😉
https://www.nebenwerte-magazin.com/h2-update-weitere-37-mrd-eur-vom-europaeischen-innovationsfonds-bewilligt-news-thyssenkrupp-nucera-nel-nikola-everfuel-plug-power-itm-power-deutz/
s
steffel333333,
16.07.2023 10:03 Uhr
1
Wir haben eine gute Woche hinter uns aber erst die Zahlen werden die Richtung langfristig bestimmen
steffel333333,
16.07.2023 10:02 Uhr
1
Morgen Pia - ich warte auch bereits seit eineinhalb Wochen auf einen Einstieg und weiß nicht recht, wann ich das tun soll. Ich werde wahrscheinlich aber noch solange warten, bis etwas von den Q2 - Zahlen am 10. August durcgesickert ist. Wenn irgendwelche Zweifen an den Zahlen kommen, geht der Kurs noch weiter zurück. Aber wenn durchsickert, dass die Zahlen nicht enttäuschen werden, dann kommt die Rakete. Was tun, sprach Zeus. Gruß Ponke.
Genau das ist auch mein Plan 👌
G
A
Arpino,
16.07.2023 9:38 Uhr
1
Notfalls in Tranchen einsteigen. Lieber vielleicht einen Teil zu teuer gekauft, als nachher gar nicht mehr reinzukommen.
Ponkepucki,
16.07.2023 9:23 Uhr
0
Morgen Pia - ich warte auch bereits seit eineinhalb Wochen auf einen Einstieg und weiß nicht recht, wann ich das tun soll. Ich werde wahrscheinlich aber noch solange warten, bis etwas von den Q2 - Zahlen am 10. August durcgesickert ist. Wenn irgendwelche Zweifen an den Zahlen kommen, geht der Kurs noch weiter zurück. Aber wenn durchsickert, dass die Zahlen nicht enttäuschen werden, dann kommt die Rakete. Was tun, sprach Zeus. Gruß Ponke.
Pia1996,
16.07.2023 9:04 Uhr
0
Ich werde am Montag alles was ich noch an Cash habe hier reinhauen. Jetzt oder nie. Will nicht ewig für diese Regierung arbeiten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,42 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,42 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,14 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,62 % | |
| 10 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,42 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,42 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,14 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,62 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,13 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,14 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,02 % | Alle Diskussionen |