PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,448 EUR
+0,31 % +0,008
18:56:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.048
G
Gast-747509001, 18.07.2023 8:14 Uhr
0
Gibt's was Neues, hab ich was verpasst, heute gehen wir einmal in die Vollen😁😁😁
S
Steirerbua1337, 18.07.2023 8:07 Uhr
0

Die gehen heute steil 🫵😉

Will ich auch hoffen 😁
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 7:57 Uhr
0

Hoffentlich sind die gut will dort auch mal was verdienen ☝️

Die gehen heute steil 🫵😉
s
steffel333333, 18.07.2023 7:49 Uhr
0
Analystenschätzung im VS zu dem Ergebnis wäre interessant finde aber nix
s
steffel333333, 18.07.2023 7:48 Uhr
0

Die Zahlen von Nel sind schwer einzuschätzen 🤔 Umsatz zwar gut gesteigert aber der Verlust ist immer noch sehr hoch oder sehe ich das falsch 😕

Na ja wir sind jetzt 4% im Plus....
Onkele
Onkele, 18.07.2023 7:45 Uhr
0
Die Zahlen von Nel sind schwer einzuschätzen 🤔 Umsatz zwar gut gesteigert aber der Verlust ist immer noch sehr hoch oder sehe ich das falsch 😕
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 7:42 Uhr
0

Zahlen wurden vorhin doch schon eingestellt

Sorry, ist komplett an mir vorbei gegangen 🫵🙈
Statusq
Statusq, 18.07.2023 7:29 Uhr
0

NEL bringt heute Q-Zahlen , richtig ?? Sollten diese gut sein könnte das doch auch Plug befruchten , oder ?? 🫵

Zahlen wurden vorhin doch schon eingestellt
M
Maximilianmax, 18.07.2023 7:24 Uhr
1
inn von 475 Mio. NOK, 159 % mehr als im zweiten Quartal 2022 (Q2 2022: 183). Alle Segmente, Betankung, PEM-Elektrolyseure und alkalische Elektrolyseure, verzeichneten im Vergleich zum Vorjahresquartal ein starkes Wachstum
S
Steirerbua1337, 18.07.2023 7:23 Uhr
0

NEL bringt heute Q-Zahlen , richtig ?? Sollten diese gut sein könnte das doch auch Plug befruchten , oder ?? 🫵

Hoffentlich sind die gut will dort auch mal was verdienen ☝️
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 7:20 Uhr
0
NEL bringt heute Q-Zahlen , richtig ?? Sollten diese gut sein könnte das doch auch Plug befruchten , oder ?? 🫵
s
steffel333333, 18.07.2023 7:10 Uhr
0
Sorry da war ich etwas voreilig aber ich drück die Daumen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.07.2023 7:07 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,51 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,39 %
8 $ZETA +8,39 %
9 BitMine Immerson Technologies -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
Alle Diskussionen