PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,226 EUR
-1,53 % -0,035
20:14:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.219
S
Spezi07, 09.08.2023 12:00 Uhr
0
In Kölle sät me et küt wie et küt & Kopf wieder hoch und weiter!
G
Gast-754493600, 09.08.2023 11:56 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Können wir einen Deal abschließen? Wenn du mal wieder daneben liegst, dann meldest du dich hier ab und gibst Ruhe? Wenn du das erste Mal recht hast, und heute Nachmittag 10 Prozent plus hier stehen, dann werde ich dich bis Ende September nicht mehr deiner Lügen überführen und dich dein Unwesen treiben lassen? Ich werde keinen Kommentar von dir melden, dich sperren lassen etc. Klingt fair, oder? Schlägst du ein?
SubZerab
SubZerab, 09.08.2023 11:55 Uhr
0
Vielleicht werden die davon profitieren. 🤷
SubZerab
SubZerab, 09.08.2023 11:54 Uhr
0
Plug hat ja auch schon einen Fuß in Kalifornien drin. California to Develop Hydrogen Market Development Strategy for Clean Energy https://www.energyportal.eu/news/governor-newsom-announces-new-strategy-to-develop-a-hydrogen-economy-of-the-future/136705/
Statusq
Statusq, 09.08.2023 11:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hör jetzt auf. Es reicht
S
Spezi07, 09.08.2023 11:52 Uhr
0
lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/plug-power-aktie/plug-power-analyse/?a=3355991428&utm_medium=referral_news&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed_Newsplug-power-mit-ersten-reaktionen-auf-die-quartalsergebnisse
.
............, 09.08.2023 11:52 Uhr
0
Erwartet wird zweiten Quartal einen Umsatz von 275 Millionen US-Dollar ! meiner bescheidenen Meinung nach 260 Millionen bis 300 Millionen. Bullisch🚀🚀😎☝️😎..
G
Gast-754529000, 09.08.2023 11:49 Uhr
0

Aber das setzt voraus dass die Zahlen gut werden müssen. Bei schlechten Zahlen sind wir noch eine Etage tiefer und man freut sich dann über 12€

Ja stimmt und ich rechne eigentlich mit dem allerschlimmsten. Bringt ja nix, zu viel Hoffnung rein zu stecken. Macht nur krank. Dann sehen wir eben die 8 und zum Jahresende die 12. Dann eben nächstes Jahr die 20
Agent007
Agent007, 09.08.2023 11:49 Uhr
0
Die Q2 Zahlen werden heute Abend
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.08.2023 11:47 Uhr
0
Wie viel Uhr kommen die Zahlen?
S
Spezi07, 09.08.2023 11:47 Uhr
0
Wie gesagt bis 2025 tut sich hier überhaupt nichts!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 Germany 40 Prognose -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,21 %
Alle Diskussionen