PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
A
Arpino, 10.08.2023 19:46 Uhr
0

Kostolany sagte nie im Minus verkaufen! Sollte man beherzigen, meine Meinung.

Stimmt, lieber vorher raus ;-)
G
Gast-754529000, 10.08.2023 19:46 Uhr
1
Da wird die Maschine auf 9 $ eingestellt und alles läuft bis dahin von allein. M.M. sollte man das verbieten, wenn meine Vermutung stimmt
I
Ingo0815, 10.08.2023 19:45 Uhr
1
Kostolany sagte nie im Minus verkaufen! Sollte man beherzigen, meine Meinung.
A
ALEKS721, 10.08.2023 19:45 Uhr
0
Hundigo ist immer nur wenn alles einbricht ansonsten zu Hause staubsaugen für Herrchen
B
B19501, 10.08.2023 19:42 Uhr
0
Hosenscheisser
Huntigo
Huntigo, 10.08.2023 19:41 Uhr
0
Hmm ja, ich sehe eine stabile Bodenbildung und die Käufer kommen rein 😂
K
Kaplumba, 10.08.2023 19:41 Uhr
0
Rettet Euer Geld
K
Kaplumba, 10.08.2023 19:40 Uhr
0
Die Ratten verlassen.....
part_time_broker
part_time_broker, 10.08.2023 19:40 Uhr
1
Aber ja, übel wie das Ding wieder mal verprügelt wird. Aber wie immer gibt es nur Extreme bei der Aktie, entweder extrem nach oben oder extrem abgeschlachtet… 🙄
part_time_broker
part_time_broker, 10.08.2023 19:39 Uhr
1
Naja, immer noch deutlich über dem 52 Wochentief…das lag bei 6,78€
G
Gast-754529000, 10.08.2023 19:38 Uhr
0
Ich glaub da laufen nur noch die Maschinen. Künstliche Intelligenz KI bei den Großen. Ob der Kleine da überhaupt noch Chancen in der Zukunft hat?
A
Agent.K, 10.08.2023 19:36 Uhr
0
Jetzt scheint es zusammenzubrechen
Statusq
Statusq, 10.08.2023 19:34 Uhr
0
Da geht sie hin, die ehemalige Lieblingsaktie der Amis. Echt traurig 😢
m
mexx1, 10.08.2023 19:31 Uhr
0
das geht mindestens auf 6 demnächst
Statusq
Statusq, 10.08.2023 19:29 Uhr
0
Hier kann man froh sein wenn der Tag rum ist. Mal schauen wo sie um 22 Uhr steht 🫣
E
Energy4all, 10.08.2023 19:26 Uhr
0
Plug verbrennt einfach zu viel Kohle, das sollte sich schleunigst bessern, sonst sehe ich schwarz.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Commodities & More
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen