PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
B
B19401, 10.08.2023 21:56 Uhr
3
Wartet lieber mit dem nachkaufen. Die. 6,6€ sind erst mal das nächste Ziel in den nächsten 1-2 Wochen, dann noch mal eine leichte Erhöhung, bevor es dann zu 5,5-5,7€ läuft, dann könnte man eventuell einsteigen, mit einer Zockposition.
G
Gast-747509001, 10.08.2023 21:54 Uhr
0
Wie schaut's aus, passt, morgen geht's in die Vollen. Euer hellwacher aktiver Senior, immer um Nasenlängen vorraus 😁😁😁
S
Spezi07, 10.08.2023 21:45 Uhr
1
Kein Gejammer und nach vorne schauen weil den anderen angeblichen Wasserstoffstars haben alle ihre Probleme und das ist Börsenalltag!
Börsenretter
Börsenretter, 10.08.2023 21:45 Uhr
1
Fast auf tief von heute schließen ist gar nicht gut. Keine guten Anzeichen
A
Agent.K, 10.08.2023 21:42 Uhr
0
Hat May.Dorn heute was gesagt?
M
Meista_, 10.08.2023 21:34 Uhr
0

Hab das Gefühl wenn es irgendwann mal Los marschiert mit Wasserstoff, werden die hier weggedunkt...

Genau das ist die Fantasie
LamboLars
LamboLars, 10.08.2023 21:31 Uhr
1
Weil Wasserstoff leichter ist als die heiße Luft hier im Forum?
P
Phantomlord, 10.08.2023 21:26 Uhr
0
Hab das Gefühl wenn es irgendwann mal Los marschiert mit Wasserstoff, werden die hier weggedunkt...
Y
Ysxk, 10.08.2023 21:14 Uhr
0

Immer das gleiche, warum es runter ging ganz einfach.. long scheine sind hops gegangen

Hab ich mir auch gedacht, bei L&S war es auf 7,988 und jetzt darf es wieder rauf. Sehr verdächtig!
N
Nick77, 10.08.2023 21:13 Uhr
1

Habe meine Order 7,91 gelöscht, da es noch tiefer gehen kann.

Ich warte bei 8
sturm69
sturm69, 10.08.2023 21:10 Uhr
0
Achtung ⚠️ morgen Gewinnmitnahmen 😎
A
Arpino, 10.08.2023 21:07 Uhr
0

Frag mich wo der Typ ist , der gestern seinen Einkauf bei 9€ gefeiert hat

Um es mit deinen eigenen Worten zu sagen: (Privat-)Insolvenz möglich ;-)
Manglobus
Manglobus, 10.08.2023 21:07 Uhr
0
Habe meine Order 7,91 gelöscht, da es noch tiefer gehen kann.
I
Identish, 10.08.2023 21:07 Uhr
0

Wer hier enttäuscht ist, kann gut in Ballard investieren

Der war nicht schlecht :D
A
Agent.K, 10.08.2023 21:05 Uhr
0
Frag mich wo der Typ ist , der gestern seinen Einkauf bei 9€ gefeiert hat
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen