PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
I
Ingo0815, 11.08.2023 8:35 Uhr
0
die
I
Ingo0815, 11.08.2023 8:35 Uhr
0

Die verbrennen Kapital, oder investieren sie? Viel Wirtschaftswissen hast du nicht, oder?

Es hat keinen Zweck, man kann sich dir Mühe sparen.
N
Nick77, 11.08.2023 8:33 Uhr
0

Kapital wird mit Hochdruck verbrannt. Der Laden hat de facto in ca. 6 Monaten keinen Cent mehr auf dem Konto. Entweder man behauptet sich als Zombie-Unternehmen oder man geht insolvent. Was gibt es daran nicht zu verstehen?!

Die verbrennen Kapital, oder investieren sie? Viel Wirtschaftswissen hast du nicht, oder?
I
Ingo0815, 11.08.2023 8:31 Uhr
0

Kapital wird mit Hochdruck verbrannt. Der Laden hat de facto in ca. 6 Monaten keinen Cent mehr auf dem Konto. Entweder man behauptet sich als Zombie-Unternehmen oder man geht insolvent. Was gibt es daran nicht zu verstehen?!

🫣
T
TheBossmitBizep, 11.08.2023 8:25 Uhr
0

Wie kommst du auf eine Insolvenz, bitte einen vernünftigen Anhaltspunkt. Schon jemals mit Geschäftsentwicklung beschäftigt, glaube leider nicht oder? Aber dann sollte man solche Aussagen vorher durchdenken. Meine Meinung.

Kapital wird mit Hochdruck verbrannt. Der Laden hat de facto in ca. 6 Monaten keinen Cent mehr auf dem Konto. Entweder man behauptet sich als Zombie-Unternehmen oder man geht insolvent. Was gibt es daran nicht zu verstehen?!
A
Arpino, 11.08.2023 8:21 Uhr
0
Generell habe ich das Gefühl, als wäre dieser Hype um Wasserstoff, den wir seit dem Frühjahr erlebt haben, jetzt erstmal dahin. Wenn dann noch finanzielle Sorgen dazu kommen, ist es fraglich, ob eine Investition Sinn macht. Gestern kam ja praktisch keine Gegenwehr mehr nach oben.
A
Arpino, 11.08.2023 8:19 Uhr
0

Wie kommst du auf eine Insolvenz, bitte einen vernünftigen Anhaltspunkt. Schon jemals mit Geschäftsentwicklung beschäftigt, glaube leider nicht oder? Aber dann sollte man solche Aussagen vorher durchdenken. Meine Meinung.

Insolvenz ist jetzt sicherlich noch übertrieben, aber Analysten meinen mittlerweile auch, dass Plug bald neues Kapital benötigen könnte.
N
Nick77, 11.08.2023 8:19 Uhr
0

Sehe ich auch so. Bodenbildung erst bei 4€. Mittelfristig Insolvenz.

Du schreibst dummes Zeug.
W
Will62, 11.08.2023 8:16 Uhr
0
Halten und in ein paar Wochen schauen. Dann sind auch die ganzen Ratten weg
B
B19501, 11.08.2023 8:10 Uhr
1
es ist doch immer dasselbe,geht der kurs nach Süden kommen die Ratten aus ihren Löchern.
I
Ingo0815, 11.08.2023 8:07 Uhr
0

Wenn man keine Ahnung hat, dann lieber nichts schreiben!

👍
I
Ingo0815, 11.08.2023 8:07 Uhr
1

Sehe ich auch so. Bodenbildung erst bei 4€. Mittelfristig Insolvenz.

Wie kommst du auf eine Insolvenz, bitte einen vernünftigen Anhaltspunkt. Schon jemals mit Geschäftsentwicklung beschäftigt, glaube leider nicht oder? Aber dann sollte man solche Aussagen vorher durchdenken. Meine Meinung.
Manglobus
Manglobus, 11.08.2023 8:06 Uhr
1

Sehe ich auch so. Bodenbildung erst bei 4€. Mittelfristig Insolvenz.

Wenn man keine Ahnung hat, dann lieber nichts schreiben!
T
TheBossmitBizep, 11.08.2023 8:00 Uhr
0
Sehe ich auch so. Bodenbildung erst bei 4€. Mittelfristig Insolvenz.
J
Joerge, 11.08.2023 6:25 Uhr
0

Heute wird nochmal ein Verkauf stattfinden, ja, aber ab Montag wird sich der Kurs wahrscheinlich wieder gegen 9 Euro erholen. Aussagen wie "pennystock" halte ich aber für weder nützlich noch realistisch. Das nach schlechten Zahlen ein Verkauf stattfindet ist normal, und man sagt ja auch "Warte 3 Tage ab". Heute ist der dritte Tag + Freitag...

Ist heute nicht erst der zweite Tag! Die Zahlen kamen doch Mi. AH da konnten nur noch die wenigsten handeln… 🤔
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 11.08.2023 5:52 Uhr
2
Heute wird nochmal ein Verkauf stattfinden, ja, aber ab Montag wird sich der Kurs wahrscheinlich wieder gegen 9 Euro erholen. Aussagen wie "pennystock" halte ich aber für weder nützlich noch realistisch. Das nach schlechten Zahlen ein Verkauf stattfindet ist normal, und man sagt ja auch "Warte 3 Tage ab". Heute ist der dritte Tag + Freitag...
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Battalion +4,07 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen