PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,296 EUR
-5,92 % -0,145
12:21:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.043
G
Gast12222, 22.08.2023 20:49 Uhr
0
Da hast du leider Recht,ich sage es ist die selbe Antwort
Ponkepucki
Ponkepucki, 22.08.2023 20:48 Uhr
0

Na das kannst dir genauso selbst beantworten

Bei guten News passiert in letzter Zeit leider gar nichts mehr bei PP, Andy Marsh sei´s gedankt. Allerdings geht bei schlechten die Abwärtsfahrt sofort los. Ponke.
G
Gast-754447400, 22.08.2023 20:46 Uhr
0
Habe in meinem PP Depot das „ - „ auf „Ignore“ gesetzt . Sieht super aus 🥳
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.08.2023 20:43 Uhr
3
Warum reden alle von Boden , Boden , Boden … ich will die Decke sehen 📈😂😂
D
DontFuckingSell, 22.08.2023 20:40 Uhr
1
Das Ding fällt nicht unter 6€ da kommst du 3 Jahre zu spät
J
Jimmy2010, 22.08.2023 20:33 Uhr
0
4€ kommen bald wenn es so weiter geht. Ich denke dort haben wir einen Boden.
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.08.2023 20:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/plug-power-die-schere-geht-extrem-auseinander-20338129.html
N
Nick77, 22.08.2023 20:23 Uhr
0
Ich überlege nochmal nachzulegen...
G
Gast12222, 22.08.2023 20:15 Uhr
0
Na das kannst dir genauso selbst beantworten
N
Nick77, 22.08.2023 20:06 Uhr
1

Wenn morgen auch nur ein falsches Wort dabei ist sehen wir ganz andere Kurse

Und was, wenn ein richtiges Wort dabei ist?
G
Gast12222, 22.08.2023 19:57 Uhr
0
Wenn morgen auch nur ein falsches Wort dabei ist sehen wir ganz andere Kurse
A
Agent.K, 22.08.2023 19:29 Uhr
1

🤔… meinst Du bei PP oder P.P ? 😅

Plug power 😉
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.08.2023 19:28 Uhr
0

Wer bei über 50€ eingestiegen ist und nicht verkauft hat, könnte jetzt EK senken

🤔… meinst Du bei PP oder P.P ? 😅
A
Agent.K, 22.08.2023 19:25 Uhr
0

Für mich zählt heute nur das wir die 9$ packen💪

Wie läufts ? 🤡
A
Agent.K, 22.08.2023 19:22 Uhr
0

Nächster Stop 7,20€ Außer es kommt was Positives. 😉

Nicht 6,82€ ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,72 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
8 Security der nächsten Generation -4,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
10 Virgin Galactica -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,61 %
Alle Diskussionen