PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,41 EUR
+1,69 % +0,04
08:58:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.063
P
PN76, 02.10.2023 20:08 Uhr
0
Ich sehe hier bereits in einigen Monaten dieselben Leute, die heute Panik verbreiten bei unter 10dollar Kursen rechtzeitig einsteigen 😉
S
Schängelche., 02.10.2023 20:07 Uhr
0

Hab mir 7er calls für 0.19 gekauft. Da ist das Verlustrisiko nicht so hoch wie reine Aktien

Alles Gute.........
G
Gast-753169401, 02.10.2023 20:07 Uhr
0
Gast-753169401 PLUG POWER
Bei $4 bin ich wieder dabei
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:06 Uhr
0
Hab mir 7er calls für 0.19 gekauft. Da ist das Verlustrisiko nicht so hoch wie reine Aktien
Moly
Moly, 02.10.2023 20:06 Uhr
1

Rechtzeitig aussteigen nicht vergessen 😁

Auf jeden Fall morgen…..ist ja nur wegen dem Rebound. PP fällt mittelfristig weiter…..aber Danke
P
PN76, 02.10.2023 20:05 Uhr
0

Rechtzeitig aussteigen nicht vergessen 😁

Rechtzeitig einsteigen genauso 😉
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:04 Uhr
0

Da hat doch tatsächlich vorhin schon heute der Alarm bei 6,60 ausgelöst. 10 % minus am Montag…..da nimmt man doch den Rebound gerne mit.

Rechtzeitig aussteigen nicht vergessen 😁
Manglobus
Manglobus, 02.10.2023 20:04 Uhr
0
6,87 USD nun!
Moly
Moly, 02.10.2023 20:03 Uhr
1
Da hat doch tatsächlich vorhin schon heute der Alarm bei 6,60 ausgelöst. 10 % minus am Montag…..da nimmt man doch den Rebound gerne mit.
jpointh
jpointh, 02.10.2023 20:03 Uhr
1

Und ich dachte EK 9,54€ wäre ganz gut 🫤

Ja da in der region bin ich auch... mist
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.10.2023 20:03 Uhr
0
🤔
G
Gast-753169401, 02.10.2023 20:02 Uhr
0

Gap bei $5,61

Das wird wohl geschlossen werden.
P
PN76, 02.10.2023 20:01 Uhr
0
Jeder zockt auf seine Weise- der eine laut der andere leise
Onkele
Onkele, 02.10.2023 20:00 Uhr
1

"Verantwortungslos" ist hier gar nix- es sei denn du bist hier unser Behindertenbeauftragter

Du schlaumeier 😚
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.10.2023 20:00 Uhr
0
Gap bei $5,61
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 19:59 Uhr
0
Bis Jahresende wird das jetzige Kapital nicht mehr reichen. Und das Plug von Banken Geld bekommen wird, bezweifle ich sehr stark.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,90 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Germany 40 Prognose -0,14 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,14 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,70 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 $ZETA ±0,00 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,27 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen