PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
-2,83 % -0,067
20:57:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.114
Ponkepucki
Ponkepucki, 03.10.2023 11:28 Uhr
2
Leute, langsam wird es aber wirklich zu primitiv hier im Forum. Mir stellt sich an dieser Stelle immer die Frage, warum die "Dummen" meist bei ihrer Einschätzung so viel Selbstvertrauen an den Tag legen und die, die wirklich dzu etwas Sinnvolles beizutragen hätten, sich eher zurückhalten............aber das war schon immer so. Ponke.
c
coolibert, 03.10.2023 11:12 Uhr
0

Ich frag mich ob ich als Fuchs steuern zahlen muß?, Heutzutage darf man ja alles werden😉🤣

Noch 4 Jahre grün, und Du kannst Deinen Hund zum Altar führen 💋
L
Löwenmacho, 03.10.2023 11:08 Uhr
0
Net das ihr a noch aufsteigt , des wollen nämlich wir 🦁 ✌️
L
Löwenmacho, 03.10.2023 11:07 Uhr
0
1:1 😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 11:06 Uhr
0
Gegen Lübeck
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 11:05 Uhr
0

FC S ?

Saarbrücken
L
Löwenmacho, 03.10.2023 11:02 Uhr
0
FC S ?
L
Löwenmacho, 03.10.2023 11:01 Uhr
0
👍🤣
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 10:57 Uhr
0
Ich frag mich ob ich als Fuchs steuern zahlen muß?, Heutzutage darf man ja alles werden😉🤣
c
coolibert, 03.10.2023 10:54 Uhr
0

Aber hey, bald dürfen wir alle kiffen, dann sind wir wieder alle glücklich🤣🤣🤣

Und gendern... und uns an Multikulti erfreuen 🙈
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 10:52 Uhr
0

Niedriges geistiges Niveau macht sich da bei Dir bemerkbar. Gute Besserung wünsche ich trotzdem

Hmmm, es macht sich bei dir bemerkbar?, ohje dann bist du aber voll verloren, scheinst dich da gut auszukennen😉🤫
B
B19501, 03.10.2023 10:45 Uhr
1
so heut Abend FC S Sieg.
Songbird_runs
Songbird_runs, 03.10.2023 10:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Niedriges geistiges Niveau macht sich da bei Dir bemerkbar. Gute Besserung wünsche ich trotzdem
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 10:36 Uhr
0
Aber hey, bald dürfen wir alle kiffen, dann sind wir wieder alle glücklich🤣🤣🤣
S
Steirerbua1337, 03.10.2023 10:35 Uhr
0
Bei nel siehts nicht besser aus 🤮 d.r.e.c.k.s wasserstoff m.ü.l.l
c
coolibert, 03.10.2023 10:33 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wer grün wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,26 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,26 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,52 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen