PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,302 EUR
-5,48 % -0,134
11:32:45 Uhr, Gettex
Kommentare 330.042
Deno.
Deno., 15.10.2025 9:39 Uhr
1
Freitag 4,50€🤑🔥🤑🔥🤑
G
GT2025, 15.10.2025 9:19 Uhr
0

Das sagt nichts aus

Bitte Literaturangaben bei solchen Meldungen nicht vergessen
B
Balletoni, 15.10.2025 9:09 Uhr
0
Heute vorbei 4.15 ? hop hop
Regenschauer2
Regenschauer2, 15.10.2025 7:44 Uhr
0
L&S Aktuell 3,52€
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 6:40 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-wasserstoffpionier-plug-power-aktie-nach-analysten-upgrade-kurzzeitig-im-aufwind-experten-jedoch-trotz-starkem-kursplus-uneins-00-15040673

Das sagt nichts aus
6
67li, 15.10.2025 6:13 Uhr
1

Sieht stark danach aus

Heaaa ist doch sch…. egal jeder hat’s verstanden aber Hauptsache korrigieren seit doch nicht so verklemmt man
Grassi1
Grassi1, 14.10.2025 22:35 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-wasserstoffpionier-plug-power-aktie-nach-analysten-upgrade-kurzzeitig-im-aufwind-experten-jedoch-trotz-starkem-kursplus-uneins-00-15040673
B
B2RDL, 14.10.2025 22:32 Uhr
0

Boden die Tage getestet und gefunden g Jetzt sieht stark nach 4,00€ die Woche aus

Sieht stark danach aus
M
Martina909, 14.10.2025 22:23 Uhr
1
Boden die Tage getestet und gefunden g Jetzt sieht stark nach 4,00€ die Woche aus
Bullish555
Bullish555, 14.10.2025 22:19 Uhr
0
Was ist denn immer mit "die Sau" gemeint
B
B2RDL, 14.10.2025 22:18 Uhr
0

Wird doch kaum was gehandelt nachbörslich…

Stimmt
N
Nougatelli87, 14.10.2025 22:17 Uhr
0
Wird doch kaum was gehandelt nachbörslich…
B
B2RDL, 14.10.2025 22:11 Uhr
0
Jetzt säuft uns die Sau wieder ab
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.10.2025 22:04 Uhr
0

Wo ist Huntigo? 🤔

Wer soll das sein ?
E
Epikur, 14.10.2025 21:57 Uhr
2
Der squeeze wird kommen
P
Pablo6351, 14.10.2025 21:45 Uhr
0
Frustrierte Kleimgeister schlagen anonym aufeinander los. Tolles Forum. Bon nuit amigos.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,72 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
Alle Diskussionen