PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,342 EUR
-1,20 % -0,029
15:37:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.089
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 10:09 Uhr
0
Gewinn Zone 😁👍😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.03.2026 10:08 Uhr
0

Richtig. Und wenn man sich den Text zu den Zahlen anschaut, kann man auch wieder nur mit dem Kopf schütteln. Da steht nichts fixes drinnen, alles total schwammig.

Und dennoch stark steigender Kurs....🤭👍
G
GamingHunter01, 03.03.2026 10:05 Uhr
0

kann das jemand in Deutsch übersetzen damit es jeder verstehen kann . Danke

Brauchst du doch gar nicht übersetzen lassen, meintest doch das der CEO gestern nach den Zahlen mit dir geredet hat also da hast du bereits alle relevanten Infos.
Statusq
Statusq, 03.03.2026 9:48 Uhr
0

Da ist ein Vogel wie du es bist der sein Schwanz verlängert haben möchte .

Die Dummheit spricht aus dir raus
Tayfun777
Tayfun777, 03.03.2026 9:47 Uhr
0
Da ist ein Vogel wie du es bist der sein Schwanz verlängert haben möchte .
Tayfun777
Tayfun777, 03.03.2026 9:46 Uhr
0
keine Zeit muss Op
Statusq
Statusq, 03.03.2026 9:43 Uhr
1

kann das jemand in Deutsch übersetzen damit es jeder verstehen kann . Danke

Mach doch selbst. Bist doch CEO und Chefarzt 😂😂
Tayfun777
Tayfun777, 03.03.2026 9:42 Uhr
0
kann das jemand in Deutsch übersetzen damit es jeder verstehen kann . Danke
Statusq
Statusq, 03.03.2026 9:42 Uhr
0
Richtig. Und wenn man sich den Text zu den Zahlen anschaut, kann man auch wieder nur mit dem Kopf schütteln. Da steht nichts fixes drinnen, alles total schwammig.
Tayfun777
Tayfun777, 03.03.2026 9:41 Uhr
0
https://youtu.be/e390RarCI10?si=MOVWrD22mpF6fH2v
N
Nougatelli87, 03.03.2026 9:40 Uhr
0
Und das meine ich mit „es ist immer irgendwas bei den Plug power Zahlen“ es hat immer ein geschmäckler oder Haar in der Suppe
N
Nougatelli87, 03.03.2026 9:39 Uhr
0
Das mag ja alles sein…aber trotzdem stehen da eben wieder 2 EPS zur „Auswahl“…je nach dem drauf schaut, macht sich daraus seine Story
R
RotePatrone, 03.03.2026 9:35 Uhr
0
Crespo meint 2028 steht Plug Netto im Gewinn.
J
Joe_69, 03.03.2026 9:19 Uhr
1
Ja, der GAAP ist mit allen Kosten, der bereinigte enthält keine Abschreibungen, Sonderumlagen, usw. Reeller ist der GAAP, weil er auch strengeren Regeln unterliegt. Aber bereinigten EPS mit dem GAAP zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen. Und ob der GAAP vor einem Jahr bei 1,65 lag - schön zu wissen. Zeigt aber nur, dass die Vergangenheit schlechter war. Würde aber gerne wissen, wie die Zukunft eingeschätzt wurde. And da wäre die Schätzung des GAAP schon interessant im Vergleich zu den tatsächlichen -0,68
R
RotePatrone, 03.03.2026 9:17 Uhr
0
Daher ist der hohe EPS auch nicht vergleichbar zur Analystenschätzung.
R
RotePatrone, 03.03.2026 9:16 Uhr
0
Auscschreibungen, aktien die an mitarbeiter verkauft wurden, project quantum leap
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,91 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Der Gold Club von Susiwong -2,91 %
7 IPO CSG -6,02 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
7 Austausch Nucera -3,34 %
8 Siemens Energy -2,46 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,26 %
Alle Diskussionen