PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,376 EUR
+0,23 % +0,006
17:04:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.102
C
ChrisHenryk, 03.03.2026 13:24 Uhr
0
Letzzzzzzz gooooooo
C
ChrisHenryk, 03.03.2026 13:22 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 03.03.2026 13:15 Uhr
0
Für alle die sich weiterhin einen Bären von Mr. E aufbinden lassen. Fragt mal ChatGPT, ob das hier (s. Kuschelforum) stimmt, was er schreibt: "Going Concern Warnung aufgehoben!!!!! Eine der wichtigsten Nachrichten war heute!!!!, dass Plug Power die im November 2023 geäußerten Zweifel an der Fortführung des Unternehmens ("Going Concern") offiziell ausgeräumt hat. Das Management erklärte, dass das Unternehmen nun über genügend Barmittel und Liquidität verfügt, um den Betrieb in absehbarer Zukunft zu finanzieren." Antwort in Kurzfassung über ChatGPT: "Nein, so stimmt das nicht. Plug Power hatte im November 2023 eine Going-Concern-Warnung veröffentlicht. Es gibt bislang keine offizielle Bestätigung, dass diese Warnung formell aufgehoben wurde. Das Unternehmen hat zwar Maßnahmen zur Liquiditätssicherung ergriffen, bleibt aber weiterhin auf externe Finanzierung angewiesen. Die Aussage, die Zweifel seien offiziell vollständig ausgeräumt, ist daher nicht belegt bzw. übertrieben." Man kann Mr. E also nicht trauen und er verbreitet bewusst Lügen? Waaaas? Nein, das kann doch nicht sein 😋 das wäre ja unqualifiziert und keine Grundlage für eine Diskussionsteilnahme 🤭
N
Nougatelli87, 03.03.2026 13:11 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2026/Plug-Power-Welcomes-Jose-Luis-Crespo-as-Chief-Executive-Officer/default.aspx
N
Nougatelli87, 03.03.2026 13:11 Uhr
0
Marsh ist jetzt offiziell weg 🎉🎉
b
blulook, 03.03.2026 13:09 Uhr
0

Also zusammenfassend: Es kann steigen, aber auch fallen.

Kräht der Hahn auf dem Mist, so ändert das Wetter oder es bleibt wie es ist! Je grösser der Dachschaden, desto besser der Ausblick auf die Sterne!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.03.2026 13:05 Uhr
0
Ich auch 😂
C
CMoney, 03.03.2026 13:03 Uhr
0
Ich bin erstaunt wieviele Profis sich hier 🫵🏼tummeln…… 🤣
A
Alex0682, 03.03.2026 13:01 Uhr
0
Abwarten würde ich sagen..dass das nachhaltig ist wage ich zu bezweifeln. Warum sollte es steigen? Nur weil Öl gerade abzieht? Das fällt auch wieder denke ich.
Den1
Den1, 03.03.2026 12:47 Uhr
1
Zieht gut an
A
Alex0682, 03.03.2026 11:49 Uhr
0

Also zusammenfassend: Es kann steigen, aber auch fallen.

Eine Analyse, die jeder Kursentwicklung standhält 👍 Analysten formulieren es vielleicht etwas hochtrabenden, inhaltlich deckt sich das aber 😉🤣
Walnüsse
Walnüsse, 03.03.2026 11:42 Uhr
1
Alles ist rot. Außer plug...
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 03.03.2026 11:31 Uhr
0
Also zusammenfassend: Es kann steigen, aber auch fallen.
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 11:25 Uhr
0
Wahrscheinlich streichen die Amis die Tief eingestiegen sind erstmal Gewinn ein. Aber es kann danach genauso gut auf 1,90€-2€ hoch gehen 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.03.2026 11:22 Uhr
0
Kaufen wenn die Bomben fallen.......leider
A
Alex0682, 03.03.2026 11:21 Uhr
0
Bei dem aktuellen Geschehen und Marktumfeld gehe ich eher von 1,6€ aus....geht gerade nahezu alles runter. Sogar Rüstung 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
7 Germany 40 Prognose -0,91 %
8 Security der nächsten Generation -2,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Security der nächsten Generation -2,33 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen