PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,446 EUR
+0,33 % +0,008
19:40:53 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.053
G
GamingHunter01, 04.03.2026 18:14 Uhr
0

Was mich einfach wundert, ist, dass die Aktie steigt, obwohl eine Sammelklage gegen den Vorstand eingereicht wurde oder die Vorstände

Die Aktie ist doch schon stark gefallen, schau mal wie weit die Aktie vom ATH entfernt ist.
SUCCRE
SUCCRE, 04.03.2026 18:12 Uhr
0
Was mich einfach wundert, ist, dass die Aktie steigt, obwohl eine Sammelklage gegen den Vorstand eingereicht wurde oder die Vorstände
G
GamingHunter01, 04.03.2026 17:46 Uhr
0

Warum spielt plug Power bei Rechenzentren keine Rolle, wie irrelevant kann ein Unternehmen sein

Muss du mal dem Management fragen, die sowas verpeilt haben
her
her, 04.03.2026 17:46 Uhr
0
Das wäre mal schön 🤩
N
Niemand123, 04.03.2026 17:04 Uhr
0
Es würde reichen wenn man für immer die 3 euro hinter sich lässt.
R
RainerZufall!, 04.03.2026 16:57 Uhr
0

Es wird Zeit das plug Power das ath vom Jahr 2000 in Angriff nimmt

.........und Du wieder auf den Teppich kommst!
D
DaxPerformer, 04.03.2026 16:55 Uhr
1
Es wird Zeit das plug Power das ath vom Jahr 2000 in Angriff nimmt
d
dingomax, 04.03.2026 16:52 Uhr
0

Short- Verfügbarkeit geht extrem hoch gerade. Mal abwarten.

Wo kannst du es sehen?.
b
blulook, 04.03.2026 16:49 Uhr
0
Kaum zu glauben..... Für einige Minuten einmal über 2 Euro. Fast könnte man einen Liter E 10 damit kaufen. Aber nur fast....
S
Smul, 04.03.2026 16:27 Uhr
1
Was ist denn bei dir los? Zu viel Sonne?😅
D
DaxPerformer, 04.03.2026 16:26 Uhr
0
Es braucht eine echte Alternative zu gas und öl und da kommt plug Power ins spiel 😇
C
ChrisHenryk, 04.03.2026 16:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
6
67li, 04.03.2026 15:40 Uhr
3
Ihr diskutiert hier unnötig viel zu viel einfach den kurs beobachten was anderes euer auskotzerei bringt hier 0,0. Informationen oder Austausch gibts schon lange nicht mehr. Hart aber İst leider so
R
RotePatrone, 04.03.2026 15:31 Uhr
0
Doch Blulook gutes Gespür
D
DaxPerformer, 04.03.2026 15:30 Uhr
0
Oha
S
Smul, 04.03.2026 15:29 Uhr
0
Short- Verfügbarkeit geht extrem hoch gerade. Mal abwarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,11 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen