PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,404 EUR
-1,50 % -0,037
21:20:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Jacksonwill
Jacksonwill, 09.03.2026 5:35 Uhr
0
https://www.energyconnects.com/news/utilities/2026/march/plug-power-plans-hydrogen-offering-in-top-us-power-grid-auction/
D
DaxPerformer, 09.03.2026 4:55 Uhr
0
Und schon wieder bei 2 Dollar 💩💩🤡🤡, short explodiert
B
Bullenbörsianer, 09.03.2026 1:26 Uhr
0
Danke für deine Antwort! Ja es war eine ernste Frage ;-) Weil ich bin hier investiert und eben die Frage ob halten oder nicht … bevor Totalverlust droht ?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 09.03.2026 0:16 Uhr
0

Guten Abend! Mal im Ernst, meint ihr wir sehen die 3 Euro überhaupt nochmal ?

3 Euro? Ernsthafte Frage? Wasserstoff ist auch weiterhin die Zukunft und Plug Power ist da bestens aufgestellt. Wenn das Unternehmen aus den Fehlern der Vergangenheit lernt, und die ambitionierten Ziele des neuen CEO auch tatsächlich umsetzt, können wir hier langfristig auch dreistellige Kurse sehen 😎
B
Bullenbörsianer, 08.03.2026 23:42 Uhr
0
Guten Abend! Mal im Ernst, meint ihr wir sehen die 3 Euro überhaupt nochmal ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.03.2026 23:32 Uhr
0
🤷‍♂️
Tayfun777
Tayfun777, 08.03.2026 23:29 Uhr
0
1000prozentig way denkst du wann wir die 7 Sehen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.03.2026 23:05 Uhr
0
😎
Tayfun777
Tayfun777, 08.03.2026 22:00 Uhr
0
7 Dollar wir kommen
Ischmirdir
Ischmirdir, 08.03.2026 16:36 Uhr
0

Mehr als du

Du kannst nicht mehr haben, wenn Du null hast ! Das geht schon Mathematisch nicht
Tayfun777
Tayfun777, 08.03.2026 9:47 Uhr
0
Mehr als du
D
DaxPerformer, 08.03.2026 9:35 Uhr
0

war das auch so als die bei über 1000 Dollar waren neee also

Du hast doch 0 Plan
Tayfun777
Tayfun777, 07.03.2026 20:24 Uhr
0

Wären dann auch nur ca 2 Billionen marktkapitalisierung, falls dir das überhaupt was sagt

war das auch so als die bei über 1000 Dollar waren neee also
D
DaxPerformer, 07.03.2026 20:08 Uhr
0

https://www.directupload.eu/file/d/9216/xeuvr3ra_jpg.htm

Wären dann auch nur ca 2 Billionen marktkapitalisierung, falls dir das überhaupt was sagt
Jacksonwill
Jacksonwill, 07.03.2026 18:26 Uhr
0

Die kommen nicht mehr. Träum weiter 😉

Ich möchte doch so gerne verbilligen...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,53 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
5 IPO CSG -1,53 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,14 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 $ZETA +5,57 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen