PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,415 EUR
-2,35 % -0,058
16:55:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.027
S
Smul, Mittwoch 15:06 Uhr
0
69$?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 15:05 Uhr
0
Wie ist dein EK ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 15:04 Uhr
0
Einfach nur krank dein Screenshot-Wahn , da fällt einem nichts mehr zu ein.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Mittwoch 14:56 Uhr
0
Ah und im Januar war der EK noch bei 68 Cent. Hast scheinbar einen launigen EK. Mal höher mal tiefer 😅 Was immerhin konstant bei dir bleibt, ist deine hervorragende Ausdrucks- und Schreibweise sowie der Inhalt, abgesehen von der Höhe des EKs 😎
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Mittwoch 14:55 Uhr
0

Flo dıe sind schon gestartet dauer aber bist die zu uns kommen ich hab zeit mein ek ist bei 75cent. Wir haben aber 2 probleme eins die Aktionäre haben kein Geduld zwei hier wird nur sch. Dreck geschrieben besser garnicht reingehen und lesen

Erst EK bei 80 Cent. Jetzt bei 75 Cent. Du solltest deiner Linie schon treu bleiben 😅
6
67li, Mittwoch 14:49 Uhr
0
Flo dıe sind schon gestartet dauer aber bist die zu uns kommen ich hab zeit mein ek ist bei 75cent. Wir haben aber 2 probleme eins die Aktionäre haben kein Geduld zwei hier wird nur sch. Dreck geschrieben besser garnicht reingehen und lesen
F
Flo268628, Mittwoch 13:19 Uhr
0
67li…. Wo sind die Raketen 🚀?🤣🤣🤣🤣🤣🤡🤡🤡
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 11:28 Uhr
0
Wo sind deine Supporter ?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Mittwoch 10:51 Uhr
1

@Suned (aus dem Nachbarforum) schade dass du dich nun langweilst ! Ich und sicherlich auch andere, haben und würden vielleicht das Forum wieder mit mehr Leben füllen, aber leider sind ja differenzierte Meinungen nicht erlaubt und führen zum Ausschluß ! 🤷🏻‍♂️ Ich sag’s mal frei nach Goethes Zauberlehrling : „Die Geister, die ich rief - sie gehorchen mir nicht mehr …“

Eine andere, kritische Meinung ist in einem autoritärem Präsidialsystem nicht gewünscht und stark eingeschränkt. Zudem schränkt auch der wahrnehmbare Populismus die freie Meinungsäusserung ein.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 10:45 Uhr
0

@Suned (aus dem Nachbarforum) schade dass du dich nun langweilst ! Ich und sicherlich auch andere, haben und würden vielleicht das Forum wieder mit mehr Leben füllen, aber leider sind ja differenzierte Meinungen nicht erlaubt und führen zum Ausschluß ! 🤷🏻‍♂️ Ich sag’s mal frei nach Goethes Zauberlehrling : „Die Geister, die ich rief - sie gehorchen mir nicht mehr …“

Was meinst du genau ? Dein ständiges nachfagen hier ? Oder 💩 ? Oder 🚀 ? Nett gemeint, aber danke 😉
A
Alex0682, Mittwoch 9:36 Uhr
0
Bei dem Ölpreis kommen die grünen Energien erstmal wieder unter die Räder. Das kann sich auch noch eine Weile hinziehen. Dennoch denke ich, dass ein Umdenken zu regenerativen Energien stattfindet. Zum einen sind fossile Energien nun mal endlich, zum anderen muss man unabhängiger werden..das zeigt sich immer wieder. Kriege, Pandemie, Wirtschaftskriege..
J
Joe_69, Mittwoch 9:25 Uhr
2
@Suned (aus dem Nachbarforum) schade dass du dich nun langweilst ! Ich und sicherlich auch andere, haben und würden vielleicht das Forum wieder mit mehr Leben füllen, aber leider sind ja differenzierte Meinungen nicht erlaubt und führen zum Ausschluß ! 🤷🏻‍♂️ Ich sag’s mal frei nach Goethes Zauberlehrling : „Die Geister, die ich rief - sie gehorchen mir nicht mehr …“
K
Kalle91, Mittwoch 9:01 Uhr
0

Der chart sagt 1,30$ die nächsten wochen

Du kannst nicht mit chart traden.. mittlerweile alles irrational
R
RainerZufall!, Dienstag 22:05 Uhr
1

Bei der Aktie greift man voll in die scheisse bei 3,40 gekauft und jetzt schaue ich in den dunklen Tunnel... Kerzenlicht sehe ich nicht 🤮 SEHT IHR WAS ? 😂

Aber nur, wenn man nicht weiß, was man im Depot liegen hat. Einstiegszeitpunkt war wirklich nicht optimal gewählt. Nur, fall nicht auf so Typen wie Daxi rein, der erzählt Dir was von Pommesbude und hält sich schon Jahr und Tag mit ner angeblichen Pommesbude auf. Also mir wäre die Zeit zu schade, ne angebliche Pommesbude zu dissen, über diesen Zeitraum. Sagt doch schon alles!
D
DaxPerformer, Dienstag 21:58 Uhr
0

Jetzt weiß ich Bescheid werde mein Geld soooo wieder zurück holen...

Träume weiter
Crosssi
Crosssi, Dienstag 21:48 Uhr
0
Jetzt weiß ich Bescheid werde mein Geld soooo wieder zurück holen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,34 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,03 %
6 IPO CSG -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,61 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
4 IPO CSG -2,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen