PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
T
Tycoon5c6c59fb995d5, 23.07.2020 9:14 Uhr
0
Die nächsten Stufen werden 6, dann 5 und dann kommen schnell 4,3,2, und dann liest man wieder. „Warum fällt es? News?“ 😂 Nö, war halt nur zu teuer
Lehrmittel
Lehrmittel, 23.07.2020 8:54 Uhr
0
Ganz genau so ist es. Freu mich
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 23.07.2020 8:45 Uhr
0
Vorher hat es sich ewig zwischen 3,60 und 4,20 bewegt, bevor es schnell nach oben ging. Darf sich gerne noch zwei Monate weiter zwischen 7 und 8,50 bewegen. Die nächste Stufe wird kommen.
Bionik
Bionik, 23.07.2020 8:30 Uhr
0
Man muss mit PP Geduld haben. Wir stehen seit Wochen auf der gleichen Stelle😑😑
N
Nougatelli87, 22.07.2020 22:38 Uhr
0
Der Aktionär gibt in der heutigen Ausgabe ein Kursziel von zehn Euro aus
M
Misti, 22.07.2020 22:07 Uhr
0
Mmmm schade.
M
Misti, 22.07.2020 20:04 Uhr
0
Wir schließen heute noch grün.
G
Gast 4541243, 22.07.2020 19:36 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2020/07/21/plug-power-ceo-on-recent-renewable-energy-acquisitions-elon-musk.html
haras
haras, 22.07.2020 18:40 Uhr
0
Bloom ist der einzige der heute gut abgeht. Die anderen in rot.
haras
haras, 22.07.2020 18:28 Uhr
0
Ja das stimmt. Muss ich auch mal recht geben. Stagniert!!
B
Bungi, 22.07.2020 18:19 Uhr
0
Hält sich noch ganz gut, wenn man sich die anderen H2 Werte anschaut. Überfällige Konsolidierung. Nach 200-500% Steigerungen bei manchen Werten
haras
haras, 22.07.2020 14:50 Uhr
0
Endlich mal einer mit klarer Ansage hier. Kein Wunder das wir hier nur rum eiern. Mal was handfestes an info gab es von Plug nicht wirklich. Nur das man schon weiß. Fakten müssen her damit man auch mal sagen kann die Jungs geben sich Mühe.
T
Tycoon5c6c59fb995d5, 22.07.2020 14:39 Uhr
0
Hat sich irgendjemand mal wirklich so ne Bilanz angeschaut?! Wenn Walmart und Amazon Optionen halten, war das dementsprechend ein Tausch für „ok, wir stellen mal um, wenn wir schon ‚Geld‘ dafür bekommen. Nix Partner. Einfach geworbene Kunden. Nur für die Aussendarstellung. Zudem gibt es dafür noch fleißig Zuschüsse vom Staat. Also noch weniger Kosten für die beiden Großen
Mentalist
Mentalist, 22.07.2020 14:13 Uhr
0
Geworben Kunden? Wo machst du das fest?
T
Tycoon5c6c59fb995d5, 22.07.2020 12:47 Uhr
0
Zudem der Euro an wert gewinnt. Da sind locker schon 6-7% durch Währungsverlust baden gegangen. Plus weiterer möglicher Abverkauf. Bleibt spannend
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 22.07.2020 12:13 Uhr
0
Haras es ist vormittags. Die europäischen Börsen interessiert hier niemand.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen