PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
W
Wilier, 04.11.2022 15:56 Uhr
0
Wir sehen allen selber wo der Kurs hin geht 😉
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 15:54 Uhr
0
Geht aufwärts
W
Wilier, 04.11.2022 15:45 Uhr
0
Kommt mir fast so vor als wenn die Amis selber noch nicht genau wissen was sie heute mit P P machen sollen.
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 15:42 Uhr
0
Bloomberg Good News sind da
S
Samis, 04.11.2022 15:41 Uhr
0
US Markt ist überwiegend grün. Trotzdem fällt die PP
S
Samis, 04.11.2022 15:35 Uhr
0

Sag mal nimmst du Drogen?

Als Hobby Arzt kann ich nur sagen, dass der leidet unter Paranoia Schizophrenie🤪🤪🤪🤣🤣🤣
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 15:35 Uhr
0
Bei Bloom ist von Aktienrückkauf die Rede zu 23.15$ wir verschenken für den Preis an Amazon!
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 15:24 Uhr
0

Bis heute Abend werden wir schon den 14€ sehen. Abgesehen davon. Rezession steht vor die Tür, also 12 ist nächste Woche schon wahrscheinlicher.

Sag mal bist du krank ? Rezession in Deutschland aber doch nicht in der USA … sind hier nur noch sonderschüler ? Du wettest mit der Aktie in die Zukunft
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 15:20 Uhr
0

Sag mal nimmst du Drogen?

https://youtu.be/PHW1RLjm1-w
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 15:18 Uhr
0

Immer wieder das gleiche.Wie ein aufgebauter Kuchen der dann wieder zusammenfällt🤣

Der beste heute!
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 15:17 Uhr
0
Ja aber nur reines kokain weil ich noch in China Handel
W
Wilier, 04.11.2022 15:16 Uhr
0

Sieht ja wieder stark nach einem Rebound aus

Sag mal nimmst du Drogen?
S
Samis, 04.11.2022 15:16 Uhr
0
Bis heute Abend werden wir schon den 14€ sehen. Abgesehen davon. Rezession steht vor die Tür, also 12 ist nächste Woche schon wahrscheinlicher.
W
Wilier, 04.11.2022 15:16 Uhr
0
Immer wieder das gleiche.Wie ein aufgebauter Kuchen der dann wieder zusammenfällt🤣
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 15:14 Uhr
0
Sieht ja wieder stark nach einem Rebound aus
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 15:14 Uhr
0
Beruhigt euch die Amis dürfen doch wohl auch tief einsteigen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen