PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
P
Pia1996, 04.11.2022 17:41 Uhr
0

Kannst du das belegen ?

Folge einfach dem Verlauf
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 17:41 Uhr
0
Ich kann’s belegen. Ja ich las es damals
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:41 Uhr
0

Falsch, seit 28 Euro sage ich die 12 kommen. Alles lacht aber jetzt steht vorne schon die 14.

Kannst du das belegen ?
P
Pia1996, 04.11.2022 17:40 Uhr
1

Pia du schon wieder ? Deine Prognosen treffen nie ein

Falsch, seit 28 Euro sage ich die 12 kommen. Alles lacht aber jetzt steht vorne schon die 14.
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:39 Uhr
0

So, jetzt ist es nicht mehr weit bis zu 12 Euro und tiefer. Die 12 kommt mit Sicherheit.

Pia du schon wieder ? Deine Prognosen treffen nie ein
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:39 Uhr
0
Rollator
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:38 Uhr
0

Jetzt ist es durch, die 17,2€ im Laufschritt, auf gehts .............. Montag 18:45h

Auf gehts Crazy Senior der Rollstor ist ausgepackt
P
Pia1996, 04.11.2022 17:38 Uhr
0
So, jetzt ist es nicht mehr weit bis zu 12 Euro und tiefer. Die 12 kommt mit Sicherheit.
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 17:36 Uhr
0
Bin mental hinter euch 😊💪
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 17:35 Uhr
0
Ja dann 😂
G
Gast-747509001, 04.11.2022 17:35 Uhr
0
Jetzt ist es durch, die 17,2€ im Laufschritt, auf gehts .............. Montag 18:45h
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:34 Uhr
0
H2 ist die Zukunft Tages Kurse interessieren mich nicht bin Long bis 30€ wieder siehst stark nach einer Korrektur aus
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:34 Uhr
0
Optimistisch in die Zukunft es wird immer so sein ein endzeitszenario gibt es nicht ❤️ daher of to Moon
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 17:32 Uhr
0

Die Amis wissen Bescheid eine Bomben News erwartet uns

Wenn die Reps nächste Woche die Wahl gewinnen gibt es kein Geld mehr! Bro
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:32 Uhr
0
Ich bin leon lovelock Querdenker aus der Hütte meiner Oma
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:31 Uhr
0

schon wieder was neues in Anmarsch, schnell sein und zuschlagen ...............

Die Amis wissen Bescheid eine Bomben News erwartet uns
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen