PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
A
Andy111, 04.11.2022 18:23 Uhr
0

Hey Leute :) Melde mich auch mal wieder, komme gerade leider nicht allzu sehr dazu, steht gerade viel an, Stellenwechsel :) Hoffe euch geht es gut und lasst euch nicht von dem aktuell schwachen Kursen verunsichern! :)

Nee absolut nicht, alles in Ordnung👍
d
derdomee, 04.11.2022 18:21 Uhr
2
Hey Leute :) Melde mich auch mal wieder, komme gerade leider nicht allzu sehr dazu, steht gerade viel an, Stellenwechsel :) Hoffe euch geht es gut und lasst euch nicht von dem aktuell schwachen Kursen verunsichern! :)
G
Gast-747509001, 04.11.2022 18:20 Uhr
0
Muss schnell mal weg (muß pipi machen)
W
Wilier, 04.11.2022 18:19 Uhr
0
18:00 durch wo bleibt der vorhergesagte Anstieg?
Medix96
Medix96, 04.11.2022 18:18 Uhr
0
Gestern habe hier 1000 stk gekauft PP geht alles 3 Monate bis jetzt immer 30 € hoch.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 04.11.2022 18:15 Uhr
0

Kannst du das belegen ?

Ich habs dir gesagt, das geht noch etwas runter, dann aber auch wieder auf ca. 24 bis 28 hoch. So funktioniert es hier.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 04.11.2022 18:13 Uhr
0
Wo ist der long Bananen 🐵, kommt wohl mit seinem minus nicht klar...
G
Gast-747509001, 04.11.2022 18:13 Uhr
0
so das wars, Scheitelpunkt erreicht, Wende in Sicht!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 04.11.2022 18:12 Uhr
1

Falsch, seit 28 Euro sage ich die 12 kommen. Alles lacht aber jetzt steht vorne schon die 14.

Wir werden sogar ein neues 1jahres tief erleben, da braucht man sich ja nur den Verlauf der letzten Jahre anzuschauen... So einfach ist das.
G
Gast-747350000, 04.11.2022 18:08 Uhr
0
Edel
G
Gast-747350000, 04.11.2022 18:08 Uhr
0

60 % Verlust 👍👍

ist der
G
Gast-747442401, 04.11.2022 18:05 Uhr
0
60 % Verlust 👍👍
G
Gast-747442401, 04.11.2022 18:04 Uhr
0
peinlich hier investiert zu sein, unglaublich.....
G
Gast-747509001, 04.11.2022 18:02 Uhr
0
reanevaplü ................ nichts geht mehr
M
Maximilianmax, 04.11.2022 18:02 Uhr
0
Hodl
L
LLLer, 04.11.2022 18:01 Uhr
0
So falsch lag PIA nicht. 14,..haben wir schon
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen