PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
Medix96
Medix96, 04.11.2022 19:03 Uhr
0
Huntigo@@100 % ca.in 8 Wochen sehen wir..
G
Gast-754447400, 04.11.2022 19:01 Uhr
0

Am Montag geht es wieder steil nach unten das ist wohl klar ☝️(80.11. also kommen die Zahlen).Alles andere würde mich wundern

Oft wundert man sich doch. Der Vorteil bei „Long“, nach oben ist alles offen, Short ist begrenzt. 🤭
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 19:01 Uhr
0
Na glaube ich nicht das Plug jemals die 30$ wiedersehen wird
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 18:59 Uhr
0
Der Rebound kommt aber wann 😀😅
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 18:50 Uhr
0
Bleibt ruhig Long
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 18:50 Uhr
0
Die Zahlen sind gut die Wende wird kommen
W
Wilier, 04.11.2022 18:36 Uhr
0
Am Montag geht es wieder steil nach unten das ist wohl klar ☝️(80.11. also kommen die Zahlen).Alles andere würde mich wundern
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 04.11.2022 18:29 Uhr
0

Gestern habe hier 1000 stk gekauft PP geht alles 3 Monate bis jetzt immer 30 € hoch.

Falsch 40, 33 und bald werden es halt 24 bis 28
A
Andy111, 04.11.2022 18:23 Uhr
0

Hey Leute :) Melde mich auch mal wieder, komme gerade leider nicht allzu sehr dazu, steht gerade viel an, Stellenwechsel :) Hoffe euch geht es gut und lasst euch nicht von dem aktuell schwachen Kursen verunsichern! :)

Nee absolut nicht, alles in Ordnung👍
d
derdomee, 04.11.2022 18:21 Uhr
2
Hey Leute :) Melde mich auch mal wieder, komme gerade leider nicht allzu sehr dazu, steht gerade viel an, Stellenwechsel :) Hoffe euch geht es gut und lasst euch nicht von dem aktuell schwachen Kursen verunsichern! :)
G
Gast-747509001, 04.11.2022 18:20 Uhr
0
Muss schnell mal weg (muß pipi machen)
W
Wilier, 04.11.2022 18:19 Uhr
0
18:00 durch wo bleibt der vorhergesagte Anstieg?
Medix96
Medix96, 04.11.2022 18:18 Uhr
0
Gestern habe hier 1000 stk gekauft PP geht alles 3 Monate bis jetzt immer 30 € hoch.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 04.11.2022 18:15 Uhr
0

Kannst du das belegen ?

Ich habs dir gesagt, das geht noch etwas runter, dann aber auch wieder auf ca. 24 bis 28 hoch. So funktioniert es hier.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 04.11.2022 18:13 Uhr
0
Wo ist der long Bananen 🐵, kommt wohl mit seinem minus nicht klar...
G
Gast-747509001, 04.11.2022 18:13 Uhr
0
so das wars, Scheitelpunkt erreicht, Wende in Sicht!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen