PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,57 USD
-1,53 % -0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.171
S
Spezi07, 22.12.2022 22:19 Uhr
0
Sind die prognostizierten 10$ real oder nicht!
A
Ahnungsloser1, 22.12.2022 22:17 Uhr
0
Habe mir so ein Windrad ans Fahrrad gemacht , soll den Dynamo bedienen . Da ist minimal Licht . Und ich muss dabei schnell fahren
E
Epopiet, 22.12.2022 22:08 Uhr
1

Ich denke Windkraft wird sich nicht durchsetzen, so weit ich weiß, verdienen die wohl auch nix

Oh im Kindergarten ist mehr Hirn....sowas zu schreiben bedarf der Verfolgung seitens BN....🙈🙈
A
Ahnungsloser1, 22.12.2022 22:05 Uhr
0
In Bayern wollen die ja keine Windräder
A
Ahnungsloser1, 22.12.2022 22:04 Uhr
0
Ich denke Windkraft wird sich nicht durchsetzen, so weit ich weiß, verdienen die wohl auch nix
Longstrong
Longstrong, 22.12.2022 21:58 Uhr
0

Nö, bin nicht investiert , warte auf 8 😊

der nächste auf der Liste
G
Gast-747539001, 22.12.2022 21:56 Uhr
1
In Hamburg sag man Tschüß!!☺☺☺
G
Gast-747539001, 22.12.2022 21:54 Uhr
0
IM LEBEN HABE ICH IMMER GLÜCK.☺☺☺Man kann mich Glückpilz nennen☺☺
N
Nick77, 22.12.2022 21:53 Uhr
1

Hallo Freunde der weiten Hosen und leeren Taschen! Heute ist euer Glückstag, ich gebe 2x meine Weisheiten zum besten, kostenlos! Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, nehmt den Mist nicht zu ernst, es ist nur Geld und der kleinste Hund hat am meisten zu beweisen. Abo dalassen, Daumen, Glocke drücken palim palim der übliche Commerz. Bleibt gesund. Gruß HT

God jul!🧑‍🎄🌲
G
Gast-747539001, 22.12.2022 21:53 Uhr
0
so Huntigo und andere Kindern werden von mamas und Papas abgeholt...schönen ABEND UND VIEL ERFOLGT WÜNSCHE ICH AN ALLE MÖGE DAS GLÜCK AN UNSERER SEITE SEIN......
Huntigo
Huntigo, 22.12.2022 21:52 Uhr
0

ABER MIT geduld .Tee trinken hiflt....ich bin long...

Dann viel Glück
Huntigo
Huntigo, 22.12.2022 21:51 Uhr
0

Das kannst du nicht wissen, welchen Background die User hier haben.

Da gebe ich dir recht
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 22.12.2022 21:51 Uhr
0
Hallo Freunde der weiten Hosen und leeren Taschen! Heute ist euer Glückstag, ich gebe 2x meine Weisheiten zum besten, kostenlos! Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, nehmt den Mist nicht zu ernst, es ist nur Geld und der kleinste Hund hat am meisten zu beweisen. Abo dalassen, Daumen, Glocke drücken palim palim der übliche Commerz. Bleibt gesund. Gruß HT
G
Gast-747539001, 22.12.2022 21:50 Uhr
0
ABER MIT geduld .Tee trinken hiflt....ich bin long...
N
Nick77, 22.12.2022 21:50 Uhr
0

Sowas fällt ins Risiko- und Moneymanagement…. Kennen die Plug Bagholder nicht, sonst wären die ja keine Bagholder

Das kannst du nicht wissen, welchen Background die User hier haben.
Huntigo
Huntigo, 22.12.2022 21:49 Uhr
0
Genau 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen