PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,477
EUR
+0,27 % +0,007
14:39:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.025
B
BlinkyBill,
20.07.2023 8:22 Uhr
0
Heute rausgehen kann eine gute Idee sein sofern man tradet
s
steffel333333,
20.07.2023 8:19 Uhr
0
Was ihr alles wisst ich bin begeistert 🤪
Moly,
20.07.2023 8:18 Uhr
0
Das Chart von PP sagt alles…..heute und morgen auf jeden Fall rot, evtl. sogar Montag runter unter 11$ ……dann kommen diejenigen wieder, die gestern ausgestiegen sind. Mal sehen , was der kleine Verfallstag morgen dazu beiträgt.
G
Gast-747509001,
20.07.2023 8:12 Uhr
0
So, die 8:00h ist durch, heute gehe ich einmal zum surfen, oder besser zum Wellenreiten🏄 und hoffe die perfekte Welle 🌊📈 zu reiten. Ich freue mich jetzt schon darauf. Uns allen Glück Auf, euer aktiver Senior, immer eine Wellenlänge vorraus😁😁😁
G
Gast-747509001,
20.07.2023 8:07 Uhr
0
Ich ja richtig was los heute, na ja der frühe Vogel fängt die dicksten Würmer 🐣🐤🐦🕊️
P
Pia1996,
20.07.2023 7:52 Uhr
1
Heute wird es schön grün. Die Richtung gestern hat es schon gezeigt.
.
............,
20.07.2023 7:24 Uhr
0
Auf Twitter 🚀☝️
.
............,
20.07.2023 7:23 Uhr
1
Plug's STAMP #greenhydrogen production facility in Genesee
County, New York, has been awarded the Top Project of the Year Award in the Environment + Energy Leader Awards program. The $290M investment supports New York's carbon-neutrality goal by 2050. bit.ly/3K3GRKC
Original (Englisch) übersetzt von Google
Die STAMP #greenhydrogen
-Produktionsanlage von Plug im
Genesee County, New York, wurde im Rahmen des Environment + Energy Leader Awards-Programms mit der Auszeichnung,,Top Project of the Year" ausgezeichnet. Die 290-
N
Notatat,
20.07.2023 7:16 Uhr
0
Schauen wir einfach heute nachmittag und lassen uns überraschen. Ich spekuliere heute auch wieder auf einen Short Trade. Warten wir es ab, vorher wissen kann es niemand :)
Die Indikatoren sollten etwas abkühlen bevor die 200-Tage-Linie nachhaltig überschritten wird, mM
.
P
Pollen,
20.07.2023 6:50 Uhr
0
Jeden Morgen das gehetzte🙄 irgendwann wird es wohl eine Korrektur geben .
Pipilangstrumpf,
20.07.2023 6:38 Uhr
0
Mit long machste hier seit Jahren minus🙄
s
.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +1,10 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,38 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +2,71 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,39 % | Alle Diskussionen |