PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Ponkepucki
Ponkepucki, 24.07.2023 21:35 Uhr
0

Zweite tranche bei 10€. Sorry wenn ich euch als Niederrheiner unterbreche

Nix Niederrhein - Saarland und die angrenzende Pfalz. Ponke.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 21:34 Uhr
0

Da gibt´s doch den schönen Witz, wo ein Amerikaner und ein Nordsaarländer auf einer Straßenkreuzung zusammenstoßen und dabei eine Ampel umwerfen. Das sagt der Ami zum Saarländer: I had the green light and you had the red light! Darauf der Saarländer: un lu mo lo wat do laid! (In Hochdeutsch: und sieh mal hier was hier liegt!). Der Witz funktioniert nur im Dialekt und der lässt sich halt nicht übersetzen.........Ponke

Kannte ich noch nicht👍
Ponkepucki
Ponkepucki, 24.07.2023 21:33 Uhr
0
Da gibt´s doch den schönen Witz, wo ein Amerikaner und ein Nordsaarländer auf einer Straßenkreuzung zusammenstoßen und dabei eine Ampel umwerfen. Das sagt der Ami zum Saarländer: I had the green light and you had the red light! Darauf der Saarländer: un lu mo lo wat do laid! (In Hochdeutsch: und sieh mal hier was hier liegt!). Der Witz funktioniert nur im Dialekt und der lässt sich halt nicht übersetzen.........Ponke
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 21:32 Uhr
0
So n8
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 21:31 Uhr
0
Oder haben Pollenallergie 🤣
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 21:30 Uhr
0

Bist du hier mittlerweile alleinunterhalter?🤣🤣🤣

Offensichtlich haben dich viele blockiert, würde mir Gedanken machen😉
P
Pollen, 24.07.2023 21:29 Uhr
1

Ich verstehe alles bei dir😉

Bist du hier mittlerweile alleinunterhalter?🤣🤣🤣
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 21:28 Uhr
0

So babbeln se im Nordsaarland - versteeche nix. Ponke.

Ich verstehe alles bei dir😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 21:27 Uhr
0
Wir werden sehen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 21:27 Uhr
0
Aber hoffe wirklich auf hohe 9, hab mir das so ausgerechnet
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 21:26 Uhr
0

Zweite tranche bei 10€. Sorry wenn ich euch als Niederrheiner unterbreche

Gehe mit...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 21:25 Uhr
0

Zweite tranche bei 10€. Sorry wenn ich euch als Niederrheiner unterbreche

Alles gut
G
Gast-753169401, 24.07.2023 21:25 Uhr
0
Zweite tranche bei 10€. Sorry wenn ich euch als Niederrheiner unterbreche
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 21:25 Uhr
0

So babbeln se im Nordsaarland - versteeche nix. Ponke.

Kuck mal da da liegt er
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 21:24 Uhr
0
Babbeln🤣
Ponkepucki
Ponkepucki, 24.07.2023 21:24 Uhr
0

Lu mo lo Do laid da🤣🤣🤣

So babbeln se im Nordsaarland - versteeche nix. Ponke.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Commodities & More
8 Xpeng ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen