PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,312 EUR
-2,47 % -0,059
20:53:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.114
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:18 Uhr
0

Einige Insider wissen mehr darüber als wir Kleinanleger!

Würde aber bis dato immer verneint
H
HansMayer10, 08.08.2023 16:18 Uhr
1
Die großen verkaufen massiv oder es sind Insider Verkäufe. Denke morgen kommen sehr unschöne Nachrichten
S
Spezi07, 08.08.2023 16:17 Uhr
1
Einige Insider wissen mehr darüber als wir Kleinanleger!
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:17 Uhr
0
Habe es mir ja gedacht dass es vor den Zahlen fällt aber so massiv ist schon richtig krass.
H
HansMayer10, 08.08.2023 16:17 Uhr
0
Gap bei 7,74$ ist das Ziel
A
Arpino, 08.08.2023 16:17 Uhr
0

Ja schon

Dann solltest du aber nicht die Insolvenz herbei wünschen. 🐻👍
S
Spezi07, 08.08.2023 16:16 Uhr
0
sturm69, sehr gute Entscheidung!
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:15 Uhr
0
Wo wird der Kurs morgen vor Bekanntgabe stehen? Bei allzeit Tief? 🫣😅
W
Watopia, 08.08.2023 16:14 Uhr
0
Es ist wie immer: Die Big Player hatten vorab Infos. Schon mehr als oft erlebt. Schlechte Zahlen kommen, daher alles abstoßen. Kleinanleger bewegen den Kurs in 2 Tagen nicht so massiv
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:13 Uhr
0
Gleich kommt wohl die nächste Rutsche
S
Spezi07, 08.08.2023 16:12 Uhr
0
Vertrauen ist das Elementarste an den Börsen der Welt!
G
Gast-770041400, 08.08.2023 16:12 Uhr
0
Das Volumen und der Kurs sind doch eindeutig: die Ratten verlassen das Schiff. Obwohl noch nicht mal klar ist, ob es wirklich sinkt. Ich bin ja bei gut 12 Euro ausgestiegen. Ich werde wieder einsteigen. Aber doch nicht JETZT! Das ist gerade eine breite Fluchtbewegung vor den Zahlen. Wer vor Donnerstag aufstockt oder einsteigt macht das ganz klar als Zock. Da kann man auch 10.000 Euro im Casino auf Farbe setzen. Mit dem kleinen Unterschied, dass es eine fast 50%ige Chance auf 100% Gewinn gibt. Wer hier zockt muss im Falle eines Gewinnes auch noch 25% Steuern zahlen.
sturm69
sturm69, 08.08.2023 16:12 Uhr
0
Ich halte mein Depot auch wenn es weh tut. Nachgekauft wird erst nach den Zahlen morgen wenn wir bei 8€ angekommen sind 🥺
S
Spezi07, 08.08.2023 16:10 Uhr
0
Meine Statements zu Plug sind bisher weitgehens eingetreten!
W
Watopia, 08.08.2023 16:10 Uhr
0
https://www.etfdailynews.com/2023/08/08/integrated-wealth-concepts-llc-makes-new-investment-in-plug-power-inc-nasdaqplug/
Boys
Boys, 08.08.2023 16:09 Uhr
0

Bist du investiert? 🙈

Ja schon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,41 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Germany 40 Prognose -0,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,55 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,14 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,94 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,14 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen