PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
N
NOSF56, 28.09.2023 11:02 Uhr
2
Wenn ich bei -18 angekommen bin, mache ich ne Flasche Brause auf 😂 und freue mich dass ich meinem EK langsam näher komme. Noch mehr Geld möchte ich nämlich nicht versenken und kaufe deshalb auch nicht mehr nach
C
Chiro62, 28.09.2023 10:04 Uhr
0

Ich bin noch bei -18% = -14000€

Minus 18 %.. Das geht ja noch
jpointh
jpointh, 28.09.2023 9:28 Uhr
0

Ich bin noch bei -18% = -14000€

Geil.... bei mir das gleiche #brother
S
Stefan7878, 28.09.2023 8:50 Uhr
0
Ich bin noch bei -18% = -14000€
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.09.2023 8:43 Uhr
0
Heute mittag bin ich dann mal wieder im plus😁
S
Stefan7878, 28.09.2023 8:26 Uhr
0
Wo seid ihr alle es geht bergauf
S
Spezi07, 28.09.2023 1:39 Uhr
0
Diese Miesepeter können wir nicht weiter ertragen!
D
DontFuckingSell, 27.09.2023 22:56 Uhr
0
Also unter 5€ fällt das Ding niemals mehr. Das wäre das absolute Maximum vom Minimum. Da würde ich sogar nochmal nachlegen. Aber ich glaube, dass Ding hat sich jetzt bei einem kurs von 7 rum eingependelt. In dem Bereich wird auch massiv immer nachgekauft.
N
Nick77, 27.09.2023 22:08 Uhr
0

vom 2 Quartal

Uninteressant. Das nächste Quartal wird spannend.
m
mexx1, 27.09.2023 22:06 Uhr
0

Welchen Zahlen meinst du denn?

vom 2 Quartal
C
Chiro62, 27.09.2023 21:04 Uhr
0
Wenns morgen nicht gleich wieder deutlich runtergeht 0
C
Chiro62, 27.09.2023 21:03 Uhr
0
Evtl. war das ein Doppelboden... Bei ca 7, 3x Dollar.... Wenn ja dann Trendwende
N
Nick77, 27.09.2023 20:58 Uhr
0

Q...

Die sind doch Schnee von gestern..
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.09.2023 20:40 Uhr
0

Welchen Zahlen meinst du denn?

Q...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.09.2023 20:32 Uhr
0

wieso gibt es nach den sau schlechten zahlen kein neues Jahrestief ???

In Dollar hatten wir ein neues ...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen