PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,32
EUR
-2,11 % -0,05
22:29:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.123
KarlKnolle_,
12.10.2025 19:32 Uhr
0
https://www.vol.at/trump-sohn-barron-19-koennte-bald-milliardaer-sein/9700523
Das Gesamtvermögen des Clans ist seit Donald Trumps Wiederwahl im Jahr 2024 beinahe explodiert und liegt nun bei rund 10 Milliarden US-Dollar (etwa 8,5 Milliarden Euro).
KarlKnolle_,
12.10.2025 19:29 Uhr
1
Es geht nur um die Kohle für die Lobby. Usa, China, Europa ist doch piepegal. Hauptsache der Trump-Clan und Gefolge legen mächtig zu 😙
KarlKnolle_,
12.10.2025 19:27 Uhr
0
Donald hat gerade (wer hätte das für möglich gehalten 😆) wegen China beschwichtigt 🙄
E
EURLIT,
12.10.2025 19:01 Uhr
0
XRP und Solana - produzieren die auch Wasserstoff - es wird immer besser hier 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
E
EURLIT,
12.10.2025 17:50 Uhr
0
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was. Wirst es morgen spüren - Shortbeben 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
M
Martina909,
12.10.2025 17:39 Uhr
1
Nicht durch die Decke XRP,Solana und Co bei aktuell +7% ....das gibt morgen ein Shortbeben geben
EURLIT,
12.10.2025 17:33 Uhr
0
Ist mir schon klar - Fakt ist - dass der Cryptomarkt nicht durch die Decke geht. Morgen wird sich das Thema mit Zoll nicht legen, wird jetzt dauern. Shut down wir die kommende Woche den Rest geben.
KarlKnolle_,
12.10.2025 17:29 Uhr
0
Zwar habe Trump damit gedroht, das Treffen abzusagen – doch auf Arbeitsebene liefen die Verhandlungen zwischen Peking und Washington weiter, berichten Diplomaten. Die USA drängen Europa in der Tat dazu, stärker Position zu beziehen – doch die Gefahr, sei, dass Trump kurzerhand einen Deal mit Präsident Xi Jinping aushandle, und Europa dann dumm dastehen lasse, warnt ein hochrangiger Diplomat.
https://www.handelsblatt.com/politik/international/handelsstreit-eu-befuerchtet-zusammenbruch-globaler-lieferketten-wegen-zollstreit/100162553.html
Handgelenke1,
12.10.2025 17:15 Uhr
0
Weiss jemand, warum die Aktie dieses WE nicht außerbörslich handelbar ist. Zum Beispiel bei L&S?
EURLIT,
12.10.2025 17:15 Uhr
0
Cryptomarkt knallt durch die Decke - wo ? Was hat der Cryptomarkt mit Plug zu tun - Frage für einen Freund
M
Martina909,
12.10.2025 17:02 Uhr
0
Ich hoffe nicht all zu viele hier sind Short. Der ganze Cryptomarkt knallt gerade durch die Decke 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,67 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,03 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,62 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,13 % | Alle Diskussionen |