PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,36 EUR
-3,19 % -0,08
07:59:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.037
S
Shabun, 15.10.2025 15:37 Uhr
0
Ich würde sagen nehmt jetzt das mit was ihr mitnehmen könnt
Deno.
Deno., 15.10.2025 15:30 Uhr
0
Die Zeichen stehen auf 🚀
1978
1978, 15.10.2025 15:29 Uhr
1
Hey Karl Knolle , ein unwitziger Witz wäre an der Reihe
Ravn_47
Ravn_47, 15.10.2025 15:24 Uhr
0
4 Euro sind heute schon machbar.☝️
N
NIRO2013, 15.10.2025 15:22 Uhr
0
Ende der Woche 4,xx €
M
Matthias1989, 15.10.2025 15:16 Uhr
0
Bin Mal gespannt;)
1978
1978, 15.10.2025 15:05 Uhr
0

Was denkt ihr gleich wieder weiter hoch oder eher runter ?

Kann steigen . Kann fallen . Das kann dir hier keiner sagen
M
Matthias1989, 15.10.2025 15:02 Uhr
0
Was denkt ihr gleich wieder weiter hoch oder eher runter ?
Muecke1
Muecke1, 15.10.2025 14:50 Uhr
0

https://bioenergytimes.com/vsparticle-and-plug-power-achieve-breakthrough-tech-for-iridium-barrier-paving-way-to-the-production-of-1-kg-green-hydrogen/

VSPARTICLE und Plug Power erzielen bahnbrechende Technologie für Iridiumbarriere und ebnen den Weg für die Produktion von grünem Wasserstoff für 1 $/kg
Muecke1
Muecke1, 15.10.2025 14:49 Uhr
0
https://bioenergytimes.com/vsparticle-and-plug-power-achieve-breakthrough-tech-for-iridium-barrier-paving-way-to-the-production-of-1-kg-green-hydrogen/
G
GT2025, 15.10.2025 14:43 Uhr
0

Das fragt sich jeder :D

Das fragt sich keiner :D => 6,125
S
Shabun, 15.10.2025 14:43 Uhr
0
Egal in welche Richtung es nacher geht. Hoffe für jeden nur das Beste
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 14:42 Uhr
0

gibt es eine Korrektur oder steigt Plug weiter????

Das fragt sich jeder :D
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.10.2025 14:42 Uhr
0

Das ist aber schon Alt .

Nein, neues Datum , andere Länder
T
Test21, 15.10.2025 14:35 Uhr
0
gibt es eine Korrektur oder steigt Plug weiter????
Muecke1
Muecke1, 15.10.2025 14:30 Uhr
1
https://fuelcellsworks.com/2025/10/09/green-hydrogen/chile-s-2-8-billion-green-hydrogen-bill-moves-forward-in-congress
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen