PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,96 EUR
-0,11 % -0,03
17:13:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.058
J
Jense29, 21.04.2023 15:38 Uhr
0
Dax steigt porsche fällt... https://www.onvista.de/news/2023/04-21-vw-gleicht-absatzminus-in-china-durch-verkaeufe-in-europa-aus-20-26124099?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 21.04.2023 17:21 Uhr
0
Also bei 2-3% Tagesgeld Zinsen brauchst du schon eine gut verzinste Anleihe!!
J
Jense29, 21.04.2023 18:03 Uhr
0
Hab die Hälfte verkauft ... Ist mir zu zäh.... Erneut guter Gesamtmarkt und das Teil. Erneut im. Minus....
Linda28
Linda28, 21.04.2023 19:34 Uhr
2
Gestern ist hier mein Limit ausgelöst worden, so das mir ein paar ins Depot gebucht wurden. Ist mir gerade erst aufgefallen. Dann sollte es doch jetzt kurzfristig 10-15% hoch gehen. Da verlasse ich mich doch einfach auf meinen Glücksfaktor!
jobra
jobra, 22.04.2023 9:05 Uhr
0
jobra PORSCHE
Bin investiert, aber meine Zuversicht beginnt langsam zu bröckeln.
J
Jense29, 21.04.2023 14:46 Uhr
0
Ja glaubst du die Leute zeichnen das mit 1% Zins bei der aktuellen Inflation?
ÖLlove, 21.04.2023 14:18 Uhr
0
5% zins und damit soll noch was überbleiben?
J
Jense29, 21.04.2023 12:25 Uhr
0
Die Anleihe war doch schon ewig bekannt oder? Und letztendlich doch auch ok.... Findet ihr das negativ
ÖLlove, 21.04.2023 12:16 Uhr
0
Die anleihe?
J
Jense29, 21.04.2023 12:16 Uhr
0

Da hast du deinen grund

Die zahlen sind top.... Für die aktuelle Lage
ÖLlove, 21.04.2023 12:05 Uhr
0

https://finanzen.net/nachricht/anleihen-wegen-anteilserwerb-porsche-se-begibt-anleihe-zu-refinanzierung-von-porsche-beteiligung-12376132

Da hast du deinen grund
I
Icke1234, 21.04.2023 11:52 Uhr
0
Jense, hast du keine Freunde das du hier selbstgespräche führst?🤦‍♂️
J
Jense29, 21.04.2023 11:47 Uhr
0
Auch bei VW wären in. Meinen Augen auch inflationsbedingt Kurse von mindestens 150-160 gerechtfertigt... Keine 240 wie im. Top... Aber der aktuelle Kurs ist ein Witz
J
Jense29, 21.04.2023 11:46 Uhr
0
Also ansich top news... Weiss nicht was die Welt erwartet.... Ganz ehrlich
J
Jense29, 21.04.2023 11:45 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/04-21-vw-verkaeufe-im-ersten-quartal-insgesamt-erholt-china-weiter-schwach-10-26124070?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
J
Jense29, 21.04.2023 11:36 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-europa-stark-vw-aktie-dennoch-tiefer-volkswagen-kann-absatz-im-maerz-um-ein-viertel-steigern-12378027
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen