PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,43 EUR
-4,93 % -1,48
09:45:38 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.044
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.03.2023 11:36 Uhr
0

die fällt immer nur mit dem dax, geht der wieder rauf tut sich aber hier leider nichts. übel z zt.

Die ist vielleicht nicht sichtbar (heimlich) an den DAX angeschlossen!😉
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.03.2023 11:31 Uhr
0

Einfach entspannt bleiben. Die werden auch wieder hochgehen. Panik bringt nun keinen weiter. Ich kriege auch Tränen in den Augen wenn mich mein Depot schaue. 80 % der Aktien im Minus derzeit

Genauso ist es wie der @OstholsteinerJung im Post beschreibt und deshalb habe ich heute eine signifikante Stückzahl nachgekauft. Mein EK heute 50,24 €. Stück für Stück wird die Porsche Holding SE Position im Depot ausgebaut! Bald bin ich ANKERAKTIONÄR 🤣😂🤣😂
börsenalf
börsenalf, 20.03.2023 10:46 Uhr
0
Gerichtsunterlagen: Volkswagen-Aktie mit Verlusten: Russisches Gericht friert VW-Vermögen in Russland ein https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-gerichtsunterlagen-volkswagen-aktie-mit-verlusten-russisches-gericht-friert-vw-vermoegen-in-russland-ein-12273616 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-gerichtsunterlagen-volkswagen-aktie-mit-verlusten-russisches-gericht-friert-vw-vermoegen-in-russland-ein-12273616
t
torf86, 20.03.2023 10:43 Uhr
0
die fällt immer nur mit dem dax, geht der wieder rauf tut sich aber hier leider nichts. übel z zt.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 20.03.2023 10:18 Uhr
1

Echt unfassbar wie die fundamental guten aktien massivit abgestraft werden..

Einfach entspannt bleiben. Die werden auch wieder hochgehen. Panik bringt nun keinen weiter. Ich kriege auch Tränen in den Augen wenn mich mein Depot schaue. 80 % der Aktien im Minus derzeit
J
Jense29, 20.03.2023 10:16 Uhr
0
Echt unfassbar wie die fundamental guten aktien massivit abgestraft werden..
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 20.03.2023 9:24 Uhr
0
Geschafft. Nach 2 Jahren endlich wieder im Minus. 😡
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.03.2023 8:59 Uhr
1

ja das stimmt...aber da das jahrelang gut funktionierte glaubte halt jeder das geht noch weiter gut...

Kann mich nur wiederholen. Für mich gibt es aktuell keine Bankenkrise. Sondern eine Kopf oder Vertrauenskrise. Es ist mittlerweile nahezu lachhaft, was sich Anleger in die Hosen machen.
M
Michael1207, 20.03.2023 8:03 Uhr
0

Das ganze Finanzsystem ist krank… der Markt ist nervös… die Überschuldung hat absolute Höchststände erreicht… das wird jetzt leider Jahre dauern, wenn es gut geht. Is so. Schlau wäre gewesen 2020 aus allen Aktien rauszugehen…

ja das stimmt...aber da das jahrelang gut funktionierte glaubte halt jeder das geht noch weiter gut...
J
Jense29, 20.03.2023 7:40 Uhr
0
Wow Dax 150 Punkte im minus
J
Jense29, 20.03.2023 6:40 Uhr
0
Da geb ich dir leider. Recht
R
RHCP, 19.03.2023 21:40 Uhr
0
Das ganze Finanzsystem ist krank… der Markt ist nervös… die Überschuldung hat absolute Höchststände erreicht… das wird jetzt leider Jahre dauern, wenn es gut geht. Is so. Schlau wäre gewesen 2020 aus allen Aktien rauszugehen…
Quixote
Quixote, 19.03.2023 11:36 Uhr
1
https://www.smartsteuer.de/online/lexikon/d/dividendenfreistellung-bei-koerperschaften-als-empfaenger/
Quixote
Quixote, 19.03.2023 11:28 Uhr
0
Die Steuerfreiheit gilt aber nur bei Beteiligungen über 10%, was für VW und Porsche zutrifft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,82 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 Virgin Galactica -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen