PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,96 EUR
-0,11 % -0,03
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.058
Waterboy
Waterboy, 27.04.2023 9:00 Uhr
0

KGV 2,9 😂😂😂

damit billigste Aktie Deutschlands ....
N
Nanella, 27.04.2023 7:16 Uhr
0

Es ist schon faszinierend, bei ausnahmslos jeder Aktie die (meist unbegründet) abgestürzt ist kommen die Doomers aus ihren Löchern gekrochen und unken was das Zeug hält. Muss ein geiles Hobby sein. ^^

Herrlich! Bin seit gestern vorsichtig dabei mit 100 Aktien.
H
Hallodri01, 26.04.2023 23:09 Uhr
0
Es ist schon faszinierend, bei ausnahmslos jeder Aktie die (meist unbegründet) abgestürzt ist kommen die Doomers aus ihren Löchern gekrochen und unken was das Zeug hält. Muss ein geiles Hobby sein. ^^
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 26.04.2023 22:54 Uhr
0
KGV 2,9 😂😂😂
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 26.04.2023 22:53 Uhr
0
Wir sind das 3-4 fache Wert Abschlag von 30% für die Holding, dann müssten wir trotzdem mindestens auf 80-90€ kommen… easy lasst euch nicht beirren!! Buy and Hold Holding
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.04.2023 18:29 Uhr
0

Hab auf Long gesetzt, 🙏

Gehe hier lieber auf super Long und da bist Du auf der sicheren Seite! Für mich wie gesagt ein Mysterium die Aktie 😗
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 26.04.2023 18:28 Uhr
0

VW und PorscheAG im Plus .. SE im Minus! Wie schlecht muss es einem gehen, um auf diesem Niveau noch verkaufen zu müssen. Da scheint ja der Margin Call ganz schön zu drücken…😎

Die Bude braucht doch niemand
K
KonradVanClerk, 26.04.2023 18:00 Uhr
0
Liest hier eigentlich irgendwer die Nachrichten richtig? Alle mal ‚Ironie‘ googeln.
M
Moutabor, 26.04.2023 15:24 Uhr
0
Wer zum Teufel streut da schlechte Nachrichten über Porsche SE. ? Aktie wieder im Tiefflug
p
prcious, 26.04.2023 14:33 Uhr
0
So ein Elend hier.
WarumBuffett
WarumBuffett, 26.04.2023 14:21 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/porsche-se-spannende-beteiligungen-spannende-aktie-20235078.html Hier nochmal der Link zum Aktionär-Artikel von 2019… Kursziel damals 130 Euro, seitdem sind die Beteiligungen ordentlich gewachsen, da kann man eigentlich nur schmunzeln über den jetzigen Kurs ;)..
Waterboy
Waterboy, 26.04.2023 14:15 Uhr
1
VW und PorscheAG im Plus .. SE im Minus! Wie schlecht muss es einem gehen, um auf diesem Niveau noch verkaufen zu müssen. Da scheint ja der Margin Call ganz schön zu drücken…😎
M.B.J
M.B.J, 26.04.2023 13:59 Uhr
0
Hätte ich nicht gemacht, hier geht es schon über 2 Jahre in die Richtung 📉
M
Moutabor, 26.04.2023 13:25 Uhr
1
Hab auf Long gesetzt, 🙏
J
Jense29, 26.04.2023 12:53 Uhr
0
Porsche VW und auch die Holding werden sicherlich nicht pleite gehen aber es ist natürlich trotzdem ein Trauerspiel dass es jeden Tag weiter bergab geht obwohl gerade die Holding kaum etwas von der Aufwärtsbewegung des Gesamtmarktes mitgemacht hat ganz im Gegenteil zu einer Porsche und auch noch schlechter als eine VW
Waterboy
Waterboy, 26.04.2023 12:19 Uhr
2

Ja, oder die sind pleite… Mannomann ihr schreibt hier immer Horroszenarios! Das wird schon noch…

Herr lass Hirn regnen .... schon mal ne Assetrechnung/Bilanz hier gesehen / gemacht ....??!! Kaufe 100 für 50 ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen