PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,428
EUR
-0,55 % -0,019
12:25:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 25.670
blueoverorange,
22.05.2023 21:07 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/05-22-insider-prosiebensat-1-spricht-wieder-ueber-sky-uebernahme-20-26136102
insider_mdax,
24.05.2023 20:15 Uhr
1
Heute ist die Einladung zur Hauptversammlung veröffentlicht worden. Im Aufsichtsrat werden demnach vier Posten neu besetzt. Neben den MFE-Kandidaten Katharina Behrends und Thomas Ingelfinger, sollen noch Dr. Katrin Burkhardt und Prof. Dr. Cai-Nicolas Ziegler in den Aufsichtsrat einziehen.
Dabei gibt es eine Auffälligkeit:
Prof. Dr. Cai-Nicolas Ziegler und Katharina Behrends haben bei in Freiburg studiert.
Die Lebensläufe der Kandidaten sind noch nicht veröffentlicht worden. Hier sollte aber ein Augenmerk darauf geworfen werden. So würde MFE mindestens drei Aufsichtsratsmitglieder bekommen, welche ausschließlich zugunsten von MFE die Gesellschaft lenken.
Ziel von MFE dürfte es langfristig sein, alle Aktien möglichst mit geringen Kosten und damit mit Verlusten für andere Aktionäre zu übernehmen.
Ich werde auf der Hauptversammlung jedenfalls gegen die MFE-Kandidaten Stimmen.
Damit sind 100 Prozent schonmal nicht möglich.
Blindes_Huhn,
22.05.2023 17:19 Uhr
0
Kurs scheint dich wieder zu beruhigen.
Vermutlich einer versehentlich auf Kaufen gedrückt...
Andromedanebel,
22.05.2023 17:17 Uhr
0
Genauso sehe ich das auch. Rein aus dem Geschäftsbereich ist bei pro7 keine Phantasie drin
Blindes_Huhn,
22.05.2023 17:17 Uhr
0
... um sich dann davon ne Portion Pommes ohne Ketchup zu kaufen ?
Blindes_Huhn,
22.05.2023 17:09 Uhr
0
wenn man nicht wüsste, dass der Laden vermutlich nicht von den Tschechen oder Italienern übernommen werden darf, hätte ich gesagt: Übernahmesoekulationen
Andromedanebel,
22.05.2023 17:05 Uhr
0
Bei 9.15/9.20 dürfte dann erst mal Schluss sein. Es sei denn ein großinvestor meldet sich
Andromedanebel,
22.05.2023 17:04 Uhr
0
Na. Wer ist meiner Kaufempfehlung bei 8.60 gefolgt. Die dürfte noch weiter steigen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,24 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,69 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,40 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,24 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,69 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,40 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |