PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,44
EUR
-0,20 % -0,01
18:24:26 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.670
Andromedanebel,
05.05.2023 12:24 Uhr
0
Andromeda, hast du nicht erst deine Kohle hier und den Rest danach bei Leoni verbrannt? Dann weißt du doch, dass der Kurs seit 50€ nur eine Richtung kennt und das Management schon seit fast 5 Jahren erfolglos versucht, sich dem geänderten Medienmarkt anzupassen.
Richtig. Aber pro7 ist gegenüber Leoni profitabel. Und dort sieht man tatsächlich Anstrengungen die Talfahrt von pro7 zu beenden. Während kamper bei Leoni noch mehr Mitarbeiter eingestellt hat und das Gehalt des Vorstandes weiter massiv erhöht hat..Ich glaube Leoni mit pro7 vergleichen geht garnicht. Und ganz im Ernst? Hat nicht jeder von uns schon mal ins Klo gegriffen? Und zum Management von pro7. Wer war vor 4 Jahren Vorstand bei pro7? Der nichtnutzende staubsaugervertreter. Ich hoffe nicht dass du mir wissen absprechen wirst weil ich mal ins Klo gegriffen habe
optionentrader3,
05.05.2023 12:17 Uhr
0
Andromeda, hast du nicht erst deine Kohle hier und den Rest danach bei Leoni verbrannt? Dann weißt du doch, dass der Kurs seit 50€ nur eine Richtung kennt und das Management schon seit fast 5 Jahren erfolglos versucht, sich dem geänderten Medienmarkt anzupassen.
Pommesbude77,
05.05.2023 12:01 Uhr
0
Hauptsächlich wurde hier die 0,05€ kritisiert, und die Kommunikation....
Andromedanebel,
05.05.2023 11:10 Uhr
0
Wer investiert schon in ein Unternehmen wegen der divi? Man sollte die sanierungsbemühungen des jetzigen Vorstandes auch mal loben
Wikinger111,
05.05.2023 11:10 Uhr
0
Die kommt wieder 👍
Werbung
80 % über Börsenkurs
L
Löwe62,
05.05.2023 10:46 Uhr
0
Hatte Dir nicht widersprochen😉.
Andromedanebel,
05.05.2023 10:36 Uhr
0
Fürs Protokoll. Ich hatte recht
L
Löwe62,
05.05.2023 10:17 Uhr
0
Heute für den Anfang nicht schlecht!
Andromedanebel,
05.05.2023 10:04 Uhr
0
Bis 8.90 steigt sie in den nächsten 2 Wochen erst einmal. Und dann muss man sehen wie die Nachrichtenlage bei Pro 7 ist
Andromedanebel,
05.05.2023 10:02 Uhr
0
Hier wird gejammert weil die divi gestrichen wurde. Warum eigentlich. Endlich saniert jemand den saftladen
G
Gast-754594400,
04.05.2023 16:01 Uhr
0
Kennst du eigentlich noch deine ganzen Beleidigungen im Leoni Forum....Wichtigtuer kann ich ehrlich gesagt nicht leiden!
Andromedanebel,
04.05.2023 15:16 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Zumindest liegst du heute falsch. Und meine Vermutung auch zukünftig. Na deine Emotionen leiten eher deine Anlageentscheidung. Zumindest liege ich als nicht ernstzunehmender Mensch heute mal richtig.
Berndbrot,
04.05.2023 15:03 Uhr
0
Super ,dann sind wir jetzt wieder alle lieb 😍😍😍
Berndbrot,
04.05.2023 13:55 Uhr
0
So ein Blödsinn.
Das, was ich sage ,braucht man ja nicht übernehmen.
Aber es sind sachliche Aussagen. Deine nicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,64 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,78 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 8 | Strategy B | -7,64 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +1,34 % | |
| 10 | APPLE Hauptdiskussion | -6,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,26 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,08 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 8 | Strategy B | -17,08 % | |
| 9 | Investmentchancen | -7,16 % | |
| 10 | APPLE Hauptdiskussion | -6,35 % | Alle Diskussionen |