Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,1904
USD
-5,08 % -0,0102
25. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 8.830
audima,
12.02.2026 21:54 Uhr
0
Sagt ChatGPT:
Aktuelle Entwicklung 2026 – Übernahme durch Onconetix
Ein bedeutender, sehr aktueller Schritt für Realbotix ist die Übernahme seines Robotik-Geschäfts durch das börsennotierte Unternehmen Onconetix, Inc., einer US-Firma.
Onconetix hat am 12. Februar 2026 einen definitive Share-Exchange-Vertrag unterzeichnet, wonach Realbotix LLC (die operative Robotik-Einheit) zu 100 % übernommen wird.
Das ist ein Aktientausch-Deal, der Realbotixs Roboter-Geschäft in ein Unternehmen überführt, das künftig an der NASDAQ handeln soll.
Ad Hoc News
Nach Abschluss der Transaktion (voraussichtlich in der zweiten Hälfte von 2026) soll die kombinierte Firma unter dem neuen Namen entweder Onconetix oder Realbotix an der NASDAQ gelistet werden, wobei Realbotix-Aktionäre einen großen Anteil besitzen werden.
🧩 Technologie-Highlights
Beim CES 2026 demonstrierte Realbotix erstmals, wie zwei seiner humanoiden Roboter vollständig autonom und unscripted (ohne Skript) miteinander interagieren können – ein technischer Meilenstein im Bereich physischer KI.
Zusätzlich arbeitet Realbotix an fortschrittlichen AI-Vision-Systemen und Drittanbieter-KI-Integration, um die Fähigkeiten seiner Roboter in Spracherkennung, Situationsverständnis und Interaktion zu verbessern.
audima,
12.02.2026 21:56 Uhr
0
Grundsätzlich KI und NASDAQ mit Robotik nicht zu unterschätzen m.b.M.n.
KIO2267,
12.02.2026 22:59 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/onconetix-steigt-aus-biotech-firma-uebernimmt-roboter-pionier-realbotix/68576097
KIO2267,
12.02.2026 21:42 Uhr
1
Dann mal schauen was morgen nach der Stellungsnahme ab 14uhr raus kommt.
KIO2267,
12.02.2026 21:33 Uhr
0
Also Onconetix fusioniert mit Realbotix und richtet sein Geschäft in richtung Robotik neu aus. Realbotix wird somit zukünftig an der Nasdaq gehandelt. Ericsson setzt die ersten humanoiden Roboter von Realbotix ein. Sie haben viele einzigartige Patente was Sensorik usw. angeht. Also wenn das nicht nach 3€ in 2026 schreit, weiß ich auch nicht😂
Was will ein Biotechnologieunternehmen mit Realbotix, dass verstehe ich nicht.?
Orb101,
12.02.2026 21:29 Uhr
1
Also Onconetix fusioniert mit Realbotix und richtet sein Geschäft in richtung Robotik neu aus. Realbotix wird somit zukünftig an der Nasdaq gehandelt. Ericsson setzt die ersten humanoiden Roboter von Realbotix ein. Sie haben viele einzigartige Patente was Sensorik usw. angeht. Also wenn das nicht nach 3€ in 2026 schreit, weiß ich auch nicht😂
Schmittiergo,
12.02.2026 21:20 Uhr
0
Ich weiß auch nicht so 100% was die gemacht haben. Die haben jedenfalls zu 90% eine übernommen. Nur warum . Morgen 14 Uhr erzählt er ja was dazu. Immer wenn er was sagt ging es weiter runter. Hoffe morgen wird es anders.
Orb101,
12.02.2026 21:17 Uhr
0
Also ich sehe diese News eher Positiv als negativ 😅 verstehe nicht warum so skeptisch
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,96 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -6,79 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -11,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,96 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,79 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -11,17 % | |
| 10 | QUALCOMM Hauptdiskussion | +3,96 % | Alle Diskussionen |