Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,168 EUR
-0,30 % -0,001
13:25:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.830
O
Orb101, 13.02.2026 20:35 Uhr
0
Also der Ceo ist guter Dinge. Onco läuft dann unter Realbotix. Es soll jemand neues aus dem Robotics segment kommen der sie unterstützt, der ist angeblich gut bekannt im Robotics umfeld. Ceo selber sagt das die Aktie defintiv stark unterbewertet ist und es sich ändern wird. Allgemein ist er guter Dinge. Bin positiv gestimmt das es gut weiter läuft
Schmittiergo
Schmittiergo, 13.02.2026 20:36 Uhr
0

Also bin im plus xD

Sagst du wie viele Aktien du hast. Ich bin noch über 8k im Minus.
O
Orb101, 13.02.2026 20:42 Uhr
0
Uff das is hart
O
Orb101, 13.02.2026 20:42 Uhr
0
Ich hab 7,5 k aktien xD
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 13.02.2026 20:47 Uhr
0
Achtung Jungs, ein Wal ist da! O_o
O
Orb101, 13.02.2026 19:10 Uhr
0
Also bin im plus xD
O
Orb101, 13.02.2026 18:34 Uhr
0
Bis jetzt siehts ja gut aus
O
Orb101, 13.02.2026 14:49 Uhr
0
Das heißt Rakete voraus
O
Orb101, 13.02.2026 14:49 Uhr
0
Es zieht im linken Ei
O
Orb101, 13.02.2026 14:49 Uhr
0
Ich spüre heut gibts ne rakete
K
KIO2267, 13.02.2026 14:34 Uhr
0
https://borncity.com/news/onconetix-steigt-aus-biotech-aus-und-setzt-auf-menschenaehnliche-roboter/
F
FromZerotoHero, 13.02.2026 13:22 Uhr
0
Ganz ehrlich, der onco kurs liegt gerade bei 0,92 $. Hätten die auch direkt Onco als Realbotix überführen können. Das wäre ein richtiger Deal gewesen
O
Orb101, 13.02.2026 12:27 Uhr
0
Gespannt wie ein Bettlaken
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 13.02.2026 12:14 Uhr
0
Das sind mit großer Sicherheit alle
O
Orb101, 13.02.2026 12:05 Uhr
0
Bin gespannt was der Ceo heute Abend sagt
Schmittiergo
Schmittiergo, 13.02.2026 11:47 Uhr
0

Wenn das so positiv sein soll verstehe ich den Kurseinbruch nicht . Da passt wieder etwas nicht zusammen

Ich bin ganz deiner Meinung. Warum geht es so Berg ab. Ist wie das letzte Mal wo sie mit Aktien bezahlt haben. Irgendwas passt da nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,85 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,04 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
9 VW Hauptdiskussion -0,70 %
10 TUI Hauptforum -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,57 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,06 %
9 VW Hauptdiskussion -0,70 %
10 TUI Hauptforum -3,51 %
Alle Diskussionen