Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,168 EUR
-0,30 % -0,001
11:40:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.830
K
KIO2267, 13.02.2026 20:51 Uhr
0

Ausserdem wird realbotix die erste reine Robotics Aktie im Nasdaq gelistet

Da sind schon viele andere gelistet
A
Autosattler, 13.02.2026 20:53 Uhr
0
Hab 24318 Stück allerdings mit 24cent
O
Orb101, 13.02.2026 20:53 Uhr
0

Da sind schon viele andere gelistet

Welche?
O
Orb101, 13.02.2026 20:53 Uhr
0

Hab 24318 Stück allerdings mit 24cent

Stark
K
KIO2267, 13.02.2026 20:58 Uhr
0

Welche?

Führende Robotik- und KI-Aktien an der Nasdaq: NVIDIA Corp. (NVDA): Liefert die KI-Plattformen und Chips, die moderne Robotikprogramme antreiben. Tesla, Inc. (TSLA): Entwickelt humanoide Roboter (Optimus) und autonome Systeme. Intuitive Surgical (ISRG): Marktführer bei robotergestützten chirurgischen Systemen ("da Vinci"). Symbotic Inc. (SYM): Spezialisiert auf KI-gestützte Robotik für Lieferketten und Lagerautomatisierung. Teradyne, Inc. (TER): Entwickelt automatisierte Testgeräte und Industrieroboter. Cognex Corp. (CGNX): Bietet industrielle Bildverarbeitungssysteme (Machine Vision) zur Automatisierung. Zebra Technologies (ZBRA): Entwickelt Roboter für Lager und Logistik. AeroVironment, Inc. (AVAV): Führend bei unbemannten Flugsystemen (Drohnen). Serve Robotics Inc. (SERV): Bekannt für autonome Lieferroboter. Alphabet Inc. (GOOGL): Arbeitet an Robotaxis (Waymo) und Cloud-Infrastruktur für KI.
O
Orb101, 13.02.2026 20:48 Uhr
0
Ausserdem wird realbotix die erste reine Robotics Aktie im Nasdaq gelistet
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 13.02.2026 20:47 Uhr
0
Achtung Jungs, ein Wal ist da! O_o
O
Orb101, 13.02.2026 20:42 Uhr
0
Ich hab 7,5 k aktien xD
O
Orb101, 13.02.2026 20:42 Uhr
0
Uff das is hart
Schmittiergo
Schmittiergo, 13.02.2026 20:36 Uhr
0

Also bin im plus xD

Sagst du wie viele Aktien du hast. Ich bin noch über 8k im Minus.
O
Orb101, 13.02.2026 20:35 Uhr
0
Also der Ceo ist guter Dinge. Onco läuft dann unter Realbotix. Es soll jemand neues aus dem Robotics segment kommen der sie unterstützt, der ist angeblich gut bekannt im Robotics umfeld. Ceo selber sagt das die Aktie defintiv stark unterbewertet ist und es sich ändern wird. Allgemein ist er guter Dinge. Bin positiv gestimmt das es gut weiter läuft
O
Orb101, 13.02.2026 19:10 Uhr
0
Also bin im plus xD
O
Orb101, 13.02.2026 18:34 Uhr
0
Bis jetzt siehts ja gut aus
O
Orb101, 13.02.2026 14:49 Uhr
0
Das heißt Rakete voraus
O
Orb101, 13.02.2026 14:49 Uhr
0
Es zieht im linken Ei
O
Orb101, 13.02.2026 14:49 Uhr
0
Ich spüre heut gibts ne rakete
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,66 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,90 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,38 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,88 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -0,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen