Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,169 EUR
+0,30 % +0,001
19:14:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.830
O
Orb101, 13.02.2026 19:10 Uhr
0
Also bin im plus xD
O
Orb101, 13.02.2026 18:34 Uhr
0
Bis jetzt siehts ja gut aus
O
Orb101, 13.02.2026 14:49 Uhr
0
Das heißt Rakete voraus
O
Orb101, 13.02.2026 14:49 Uhr
0
Es zieht im linken Ei
O
Orb101, 13.02.2026 14:49 Uhr
0
Ich spüre heut gibts ne rakete
K
KIO2267, 13.02.2026 14:34 Uhr
0
https://borncity.com/news/onconetix-steigt-aus-biotech-aus-und-setzt-auf-menschenaehnliche-roboter/
F
FromZerotoHero, 13.02.2026 13:22 Uhr
0
Ganz ehrlich, der onco kurs liegt gerade bei 0,92 $. Hätten die auch direkt Onco als Realbotix überführen können. Das wäre ein richtiger Deal gewesen
O
Orb101, 13.02.2026 12:27 Uhr
0
Gespannt wie ein Bettlaken
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 13.02.2026 12:14 Uhr
0
Das sind mit großer Sicherheit alle
O
Orb101, 13.02.2026 12:05 Uhr
0
Bin gespannt was der Ceo heute Abend sagt
Schmittiergo
Schmittiergo, 13.02.2026 11:47 Uhr
0

Wenn das so positiv sein soll verstehe ich den Kurseinbruch nicht . Da passt wieder etwas nicht zusammen

Ich bin ganz deiner Meinung. Warum geht es so Berg ab. Ist wie das letzte Mal wo sie mit Aktien bezahlt haben. Irgendwas passt da nicht.
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 13.02.2026 11:26 Uhr
0
Am Freitag ist ´ne Flasche Jackie die beste Investition.
F
FromZerotoHero, 13.02.2026 10:58 Uhr
0

Hey lohnt es sich hier in die pommesbude zu investieren

Wenn du mehr auf Pommes statt Steak stehst, dann ja
Jackycola
Jackycola, 13.02.2026 9:56 Uhr
0

Ne aber solange es keine Infos gib’s gehts hier 10% hoch 10% runter da bringt es nicht immer rein zu schauen 🫣 Aber ich gehe stark davon aus das wir die nächsten Wochen hier paar gute % höher stehen .

Kannst du mir weiterhelfen und sagen ob es sich hier lohnt zu investieren.. glaube du meintest letztes Jahr hier wird dieses Jahr der Euro fallen..weißt du wann ungefähr?
Jackycola
Jackycola, 13.02.2026 9:54 Uhr
0
Hey lohnt es sich hier in die pommesbude zu investieren
O
Orb101, 13.02.2026 8:38 Uhr
0

Die Onco Geschichte soll durch Aktien gezahlt werden, also Verwässerung. Langfristig halte ich von der Bude hier sowieso nichts weil die Asiaten das Roborace machen werden, da hat der westen echt keine Chance von der Preis/Leistung. Aber zocken kann man hier sehr wohl

Nein eben keine Verwässerung!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +3,23 %
Alle Diskussionen