reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
Khujo1101
Khujo1101, 24.12.2025 13:29 Uhr
0
Die letzte Zinssenkung hat auch nichts bewirkt. Und wenn ich dann immer eingepreist lese, dann frag ich mich ob die sich früh mit'm Hammer kämmen.
P
Pennystocker89, 24.12.2025 13:27 Uhr
0

also bei X sind alle begeistert. von den news ,von der aktie , vom chef. weis nicht was die für drogen nehmen

Der Deal an sich ist auch nicht schlecht... Das Problem für uns ist halt die Verwässerung unserer Aktien. Gut möglich, dass das irgendwann mal durch die Decke geht.... Vor allem, wenn in den USA die Zinsen weiter sinken.
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:20 Uhr
0
oder trump will in imobilien aktien investieren😂
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:19 Uhr
0
ja genau😂
P
Pennystocker89, 24.12.2025 13:14 Uhr
0

wenn da was negatives schreibst wirst von den leuten gleich blockiert😂

Schreib mal, dass du gehört hast, dass Elon Musk Interesse an der Bude hat... Dann können wir nächste Woche für 10€ pro Aktie verkaufen 1🤣
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:07 Uhr
0
drecksladen
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:07 Uhr
0
sind wieder bei 0.45$
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:03 Uhr
0
ich kann es aber auch nicht mehr hören „the next opendoor“ wann soll das den kommen
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:02 Uhr
0
wenn da was negatives schreibst wirst von den leuten gleich blockiert😂
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:01 Uhr
0
also bei X sind alle begeistert. von den news ,von der aktie , vom chef. weis nicht was die für drogen nehmen
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:00 Uhr
0
ok. bei mir sind es 4000€
P
Pennystocker89, 24.12.2025 12:55 Uhr
0

verkaufst dann? oder was hast für preisvorstellung?

Ich bin mir noch unschlüssig.... Das kann vielleicht kurzfristig nochmal hochgehen, bis die neuen Aktien ausgegeben werden. Nach der Verwässerung wirds vermutlich schwierig. Naja mal abwarten... No Risk No Fun Sind ja nur 10000€ dann weg🤣
imo1975
imo1975, 24.12.2025 12:53 Uhr
0
0.458$
imo1975
imo1975, 24.12.2025 12:38 Uhr
0
verkaufst dann? oder was hast für preisvorstellung?
P
Pennystocker89, 24.12.2025 12:18 Uhr
0
Ich brauche 0,58 dollar sorum
imo1975
imo1975, 24.12.2025 12:00 Uhr
0
glaube den 1$ werden wir nie wieder sehen. höchstens durch ein reverse split
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
5 TUI Hauptforum +5,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,18 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,18 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen