reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
S
Sechser, 29.12.2025 22:38 Uhr
0
Was ein Müll hier
B
BBarni, 29.12.2025 22:21 Uhr
0
Buyin 0 ,56 € könnte Kotzen
imo1975
imo1975, 29.12.2025 20:07 Uhr
0
wahnsinn
imo1975
imo1975, 29.12.2025 20:06 Uhr
0
fast 10% im minus heute
imo1975
imo1975, 29.12.2025 20:05 Uhr
0
0.42$ aktuell
S
Sechser, 29.12.2025 20:00 Uhr
0
Wir sind doch schon bei 0,35 ? Das wird Nix 😥
imo1975
imo1975, 29.12.2025 19:17 Uhr
0
also 0.4 muss halten sonst gehts richtig abwärts
imo1975
imo1975, 29.12.2025 17:10 Uhr
0

Ganz ehrlich, glaubst du, dass deine Einträge irgendeinen Einfluss auf die Aktie haben? Also kannst du dir die Zeit auch sparen.

nein denke ich nicht. aber manche trolle denken es. das will ich ja danit sagen
G
Grbesa1, 29.12.2025 17:04 Uhr
0
Laberkopp 🚀🚀😂😂😂
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 29.12.2025 16:51 Uhr
0

Manz geht bald ab Safe 🚀🚀🚀

Dann freu dich… Manz wird morgen endgültig vom Markt genommen 🤷‍♀️🥴
G
Grbesa1, 29.12.2025 16:42 Uhr
0
Manz geht bald ab Safe 🚀🚀🚀
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 29.12.2025 16:27 Uhr
0

es gibt ja so trolle die sind in foren unterwegs und machen eine aktie schlecht. das die leute verkaufen. selbst wollen sie bilig einsteigen. also wenn ich kein interesse an einer aktie habe dann hätte ich was besseres vor als meine zeit für den mist zu verschwenden. ist nur meine meinung

Ganz ehrlich, glaubst du, dass deine Einträge irgendeinen Einfluss auf die Aktie haben? Also kannst du dir die Zeit auch sparen.
imo1975
imo1975, 29.12.2025 16:22 Uhr
0
soll jetzt nicht gegen dich sein😉
imo1975
imo1975, 29.12.2025 16:21 Uhr
1

Warum nicht? Darf man nur in einem Forum sein, wenn man investiert ist?

es gibt ja so trolle die sind in foren unterwegs und machen eine aktie schlecht. das die leute verkaufen. selbst wollen sie bilig einsteigen. also wenn ich kein interesse an einer aktie habe dann hätte ich was besseres vor als meine zeit für den mist zu verschwenden. ist nur meine meinung
B
BBarni, 29.12.2025 16:17 Uhr
0
Das allerletzte Drecksteil was ich je gesehen habe .Betrug von der allerfeinsten Art
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 29.12.2025 16:17 Uhr
0
Warum nicht? Darf man nur in einem Forum sein, wenn man investiert ist?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
7 Stellantis -2,23 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen