reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
imo1975
imo1975, 26.12.2025 16:05 Uhr
0
bei börsenstart waren wir im plus ja😉
imo1975
imo1975, 26.12.2025 16:05 Uhr
0
0.447 wir sind aktuell im minus
W
WhoIs, 26.12.2025 16:00 Uhr
0
steigt doch wieder ☺️
imo1975
imo1975, 26.12.2025 13:58 Uhr
0

Mit dem Gejammer wird es auch nicht besser. Am besten du verkaufst am Mo. und alle sind glücklich 🙃 🤷‍♀️

sagt der richtige. du jammerst doch die ganzen tage das es eine scam bude ist. hast du schon verkauft oder bist noch drin?
imo1975
imo1975, 26.12.2025 13:53 Uhr
0
ich hoffe das es besser wird
imo1975
imo1975, 26.12.2025 13:53 Uhr
0
ich verkaufe die nicht im minus
W
WhoIs, 26.12.2025 12:23 Uhr
0
Es wird definitiv wieder besser, so schlecht ist es aktuell gar nicht, die letzten Wochen waren wir tiefer
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.12.2025 12:22 Uhr
0
Mit dem Gejammer wird es auch nicht besser. Am besten du verkaufst am Mo. und alle sind glücklich 🙃 🤷‍♀️
imo1975
imo1975, 26.12.2025 11:42 Uhr
0
geht richtig runter der dreck
imo1975
imo1975, 26.12.2025 11:42 Uhr
0
0.438
imo1975
imo1975, 26.12.2025 10:23 Uhr
0
heute geht das elend weiter
W
WhoIs, 25.12.2025 20:23 Uhr
0
also 4€
W
WhoIs, 25.12.2025 20:23 Uhr
0
wenn ein RS kommt dann denke ich x10
W
WhoIs, 25.12.2025 20:22 Uhr
0
das die Firma schon noch groß wird und wir nicht bei 0,4€ bleiben werden, langfristig schon an die 10€ ohne RS
imo1975
imo1975, 25.12.2025 20:12 Uhr
0
reverse split ist halt immer , wie wird der gemacht
imo1975
imo1975, 25.12.2025 20:11 Uhr
0
was verstehst du unter größeres?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,99 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,80 %
9 Metaplanet -0,04 %
10 TUI Hauptforum +5,26 %
Alle Diskussionen