reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
W
WhoIs, 25.12.2025 20:09 Uhr
0
Prevu und InstaMortgage, denke nicht die kaufen ein und gehen in die Insolvenz oder ähnöiches. Auch ein Split muss nicht schlecht sein wenn die im Nasdaq dann bleiben, besser als dort im Juli rausfliegen.
W
WhoIs, 25.12.2025 20:07 Uhr
0
Ich denk es wird schon noch etwas größeres hier, allein zwei übernahmen in einem Monat
imo1975
imo1975, 24.12.2025 17:37 Uhr
0
fröhliche weihnachten
P
Pennystocker89, 24.12.2025 16:32 Uhr
0
Fröhlich Weihnachten 😅
imo1975
imo1975, 24.12.2025 16:25 Uhr
0
geil
imo1975
imo1975, 24.12.2025 16:25 Uhr
0
wieder bei 0.44
G
Grbesa1, 24.12.2025 15:02 Uhr
0
Also bis 19 Uhr auf nach 19 Uhr keine AH oder ? 😂💰🚀🚀🚀🚀
imo1975
imo1975, 24.12.2025 15:01 Uhr
0
wieder bei 0.46$
S
Sechser, 24.12.2025 14:27 Uhr
0
Ja hoch nur leider können wir Montag erst wieder handeln?
imo1975
imo1975, 24.12.2025 14:15 Uhr
0
0.481
imo1975
imo1975, 24.12.2025 14:13 Uhr
0
es geht hoch
imo1975
imo1975, 24.12.2025 14:13 Uhr
0
0.478
imo1975
imo1975, 24.12.2025 14:06 Uhr
0
0.47$
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:57 Uhr
0
look up what $4 bill in originations equals to roughly in revenues - this is going over $1 very soon when people do the math
P
Pennystocker89, 24.12.2025 13:47 Uhr
0

wegen günstig kaufen?

Ja, die kaufen dann für 30 cent ein, und möglicherweise wird das Unternehmen durch steigende Umsätze dann ohne kapitalmaßnahmen klar kommen. Dann steigt es nachhaltig.
G
Grbesa1, 24.12.2025 13:43 Uhr
0

das ist zb. einer von X gestern:“$AIRE bout to get crazy. Will be huge in 2026. Insane spike AH for a brief moment. The “know” before the “know”. Get in for the ride. It’s bout to print money.

Stockwits halt bin bestimmt 50 mal drauf reingefallen wenns ruhig da ist gehen Aktien meistens ab 😂🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
10 Marvel Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen