REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,16 EUR
+0,93 % +0,51
18:33:06 Uhr, Gettex
Kommentare 13.148
DividendenHebel
DividendenHebel, 29. Mai 17:37 Uhr
0
Ich würde tippen, 0,2705 auf maximal 0,2760. Also ein klein wenig über 2%. Darüber dürfte es auf keinen Fall liegen (meine Vermutung). Minimum sollten 0,2745 drinnen sein, also knapp 1,5%. Realty erhöht sehr oft zum Anfang des Jahres. Das ist nun nicht passiert. In 2024 hat man die Erhöhung in die Jahresmitte verschoben. Meiner Meinung nach wird es langsam Zeit, dass eine Erhöhung kommt. Wenn nicht, wird es wohl eine größere Erhöhung zum Ende des Jahres. Vielleicht möchte man irgendwas abwarten? Ich frage mich, ob da eine geänderte Strategie hinter steckt.
M
MacFat, 29. Mai 15:02 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr !!! Wäre super Woher hast du deine Prognose ?
M
MatzeK666, 29. Mai 14:25 Uhr
0
Auf 27,1 oder 27,15 $ct?!
h
hugoli, 29. Mai 12:27 Uhr
0
Was meinst du mit groß?
DividendenHebel
DividendenHebel, 28. Mai 16:04 Uhr
1
Ich lehn mich man ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass im Juli die große Jahresanhebung der Dividende stattfindet.
Investischlumpf
Investischlumpf, 26. Mai 12:27 Uhr
0
Genauso sehe ich das auch .... Ich arbeite ja auch daran passives Einkommen aufzubauen und da passt die Aktie nicht wirklich ins Depot.
L
Lenio2, 26. Mai 10:20 Uhr
1
Stimmt, Kursentwicklung scheint bisher ok. Ist halt nur am Ziel regelmäßiges Einkommen von Dividendenzahlern die eine stabile Dividendenhistorie haben vorbei. Eher spekulativ. Kann man machen. Ich nicht.
Investischlumpf
Investischlumpf, 26. Mai 9:26 Uhr
0
Naja schau dir den Kurs Verlauf an. Wer den Titel vor 2-3 Jahren gekauft hat meckert Heute bestimmt nicht über die Höhe der Dividende
L
Lenio2, 26. Mai 8:27 Uhr
0
Mini Dividendenrendite, keine konstante Steigerung, Auszahlung nur 2x im Jahr.... Nö.
M
MacFat, 26. Mai 7:23 Uhr
0
Merlin Properties ist auch n interessanter Reit !!!
n
nalkanal, 20. Mai 21:47 Uhr
0

Da hilft dann auch nicht ne Dividenden Rendite von 5 Prozent, ich suche eher nach besser bewerteten alternativen, kennt sich da jemand aus

Kannst ja mal Innovative Industrial Properties (IIPR) anschauen. Ein spekulativer Zockerwert mit hoher Dividendenrendite. Volatilität ist natürlich auch hoch und ich handle Optionen drauf. Da stimmen die Prämien. Zur Sicherung der Call-Optionen halte ich dann meist auch so um die 300 Stück; Divi pro Quartal liegt bei 1,90 Dollar. Halte ich für zu hoch, weil eigentlich nicht gedeckt. Dann gibt es natürlich noch die Mortgage Reits, AGNC sei da genannt. Da frisst die Divi aber regelmäßig den Kurs und die Optionsprämien sind auch unattraktiv.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 19. Mai 16:45 Uhr
0
Ich habe eine Position in aroundtown. Die dividende soll ja wieder starten
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 19. Mai 16:45 Uhr
0
Ich habe eine Position in aroundtown. Die dividende soll ja wieder starten
D
Duregar, 19. Mai 12:40 Uhr
0
Von der vonovia Aktie mehr als vom unternehmen. Aber persönlich würde ich im Immobilienmarkt nicht Deutschland auswählen. Man ist ja hier eh schon wirtschaftlich comittet.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 19. Mai 11:21 Uhr
0
Was haltet ihr von aroundtown oder vonovia?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen